Was haltet Ihr davon sie zum Kino einzuladen und ihr meine Liebe zu gestehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo du, 

Wenn ich dir einen guten Rat geben darf, geht nicht ins Kino. Da sitzt man nebeneinander ohne sich zu unterhalten und erste Annäherungsversuche könnten Sie abschrecken. Warum geht ihr nicht was essen oder spazieren, da könnt ihr euch gut unterhalten und (falls das noch nötig ist) besser kennenlernen. Ich würde dir auf keinen Fall empfehlen, ihr direkt eine Liebeserklärung zu machen, weil du sie damit wahrscheinlich mehr von dir wegstößt. Ich kann mir vorstellen dass sie abgeschreckt oder vielleicht verwirrt sein wird wenn du ihr das direkt gestehst. Ich würde dir empfehlen, Triff dich mit ihr, redet und schau ob sie eventuell offen ist für Annäherungen. Ich denke du musst etwas Geduld haben und dich öfter mit ihr treffen und dich ihr langsam annähern. Du schreibst, dass ihr euch umarmt habt, das ist doch schon mal ein guter Anfang. Vielleicht umarmst du sie beim nächsten mal etwas länger, so zeigst du ihr ohne direkt aufs Ganze zu gehen, dass du sie magst ;) 

Ich hoffe ich kann dir helfen 

Liebe Grüße Abbyly22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spvmd
25.03.2016, 00:59

Erstmal Danke:) Ja ich treffe sie leider meistens nie alleine meistens sind immer andere leute dabei, aber kaum sind wir mal alleine scheint alles kein Problem zu sein aber sie hat leider immer sehr wenig Zeit und ist auch nicht so spontan :/

0

Kino wäre eher was für das 2 Date weil ihr dort nicht so viel reden könnt.Und du solltest dich unbedingt noch paar mal mit ihr verabreden bevor du ihr deine liebe gestehen kannst.Wenn es dann so weit ist hör einfach auf nach zu denken und sag es ihr einfach du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spvmd
25.03.2016, 01:15

Ich wollte das ja schon in der Schulzeit machen aber ich war einfach zu schüchtern dazu :/

0
Kommentar von spvmd
25.03.2016, 01:15

Außer Essen gehen fällt mir leider sonst nicht mehr viel sinnvolles als Grund zum Treffen ein

0

Ich würde dir eher einen Ort empfehlen wo ihr unter euch seit, ein Picknick (Sollte das Wetter mitspielen) oder bei dir zu Hause, so hat es nochmal eine persönlichere Wirkung!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spvmd
25.03.2016, 00:53

Ist nicht ein neutraler Ort für ein Treffen besser ? :)

0

Ich würd ned das L-Wort benutzen. Kann angst machen. Ich würd einfach sagen das deine Gefühle für sie sehr stark sind und ja aber das Mit der Liebe eher wenn ihr schon zsm seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spvmd
25.03.2016, 00:53

Ja das ist eine gute Überlegung

0
Kommentar von easypeasylsq
25.03.2016, 00:54

Ja ich wünschte "er" würde das zu mir sagen hahahha. Viel Glück

1

Kino is vielleicht bissl unromantisch ... geh lieber Picknick machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spvmd
25.03.2016, 00:50

Ist ja nicht so die Jahreszeit dafür :/

0
Kommentar von Chaosrider11
25.03.2016, 00:53

dann zieht euch Zuhause Filme rein und kuschelt im Bett :) du musst ihr ja nichmal sagen dass du sie liebst, küssen ist ja das gleiche :)

1

Mach das sonst wirst du nur unglücklich
Aber Kino ist vielleicht nicht der richtige Ort dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
25.03.2016, 05:59

Wieso ist das Kino nicht der richtige Ort ??

0
Kommentar von xBeaSte
25.03.2016, 06:48

Wenn du es ihr mitten im Film sagst & sie deine Liebe nicht erwidert könnte das zu ner unangenehmen Situation für euch beide führen
Wenn du ne Abfuhr verträgst ist der Ort auch egal

0