Frage von hbeckham, 35

Was haltet ihr davon, sich übers Internet kennenzulernen?

Ich bin eigentlich eine, die lieber Menschen 'in echt' kennenlernt, und halte auch nicht viel von so Datingapps. Aber ich wurde schon öfters auf Facebook oder Instagram angeschrieben, fand es dann aber immer zu komisch, um mich wirklich zu treffen. Ich meine, wenn jemand fragt, 'wie habt ihr euch kennengelernt?' klingt es doch komisch 'über Instagram' zu antworten oder nicht? Was haltet ihr so davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 7

Es ist in der heutigen Zeit durchaus nichts Außergewöhnliches mehr, sich über das Internet und die verschiedensten Plattformen kennenzulernen und es ist auch letztendlich überhaupt nicht komischer als das sozusagen persönliche kennenlernen im Lidl oder im Aldi um die Ecke oder wo auch sonst noch immer. Was dabei am Ende einzig und alleine zählt, das ist das was daraus entsteht sprich was die beteiligten Protagonisten aus der sich ihnen bietenden Chance machen werden.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Naemi777, 15

Also, beim Verabreden geht es nicht darum, Anderen zu erzählen, wie man sich kennengelernt hat.

Und ich denke, so eine Beziehung hält dann auch nicht wirklich lange,

Aber wenn ihr in der Nähe wohnt, könnt ihr ja mal was Unvefängliches machen (z.B. Eis essen gehen), euch unterhalten und einfach mal schauen, wie‘s so funktioniert.

Der Rest ergibt sich dann schon.

Antwort
von mahonefever, 9

Also ich persönlich find es sich komisch. Mag es mehr jemd persönlich zu kennen. 

Also bei mir war es so 

Mein Freund war auf meiner Schule. ( er ist ein Jahr älter als ich. )   Als ich in der 10 klasse war, war er in der 11. da durften  wir 1 Tag in der Oberstufe im Unterricht schnuppern. Da war ich zufällig in seinem Kurs.  Ich Bin ehrlich. Ich mochte ihn damals nicht. Dann als ich in der 11 war und er 12. war. War mein Spint genau neben Seins.. 🙄 Er ist mir 2 Jahre hinterher gelaufen. Später haben sich mein Bruder ( damals 9 klasse) und er rein zufällig sich beim Praktikum kennengelernt. ( er -> Jahrgabg 12 ) danach kam Raus, dass wir und kannten. Als ich dann in die 12 kam. Und er in die 13. hab ich mich auch in ihn verliebt sind dann zusammen gekommen. 

Was ich noch erwähnen will.  Das Kennzeichen von meinem Auto ist am Ende 1003.  später ist uns aufgefallen. Das das unser Datum ist. Sknd am 10.03 zusammen gekommen.  Dies war nicht geplant. Schließlich hat Mama 1001 Papa 1002 und ich 1003. 

so viele Zufälle kann es doch nicht gehen 😳😳🙈

Hups. sorry wegen dem langen Text. 😳😳

Antwort
von Berlinfee15, 14

Guten Tag,

eine online Bekanntschaft muss keinen Reifall ergeben. Kenne einige Pärchen die sich so kennen und lieben gelernt haben. Allerdings keine Menschen im Teenageralter.

Doch nichts ist unmöglich!

Antwort
von KillerSteveHD, 7

Ich finde es über das Internet doof, zum Beispiel meine Eltern haben sich in einer Disko kennengelernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten