Frage von takelenathat, 57

Was haltet ihr von seinem Verhalten?

Also. Das kann jetzt ein langer Text werden...xD Meine Freundin ist dieses Jahr in meine Klasse gekommen, da sie wiederholt. Ein Junge, der auch wiederholt ist jetzt in meiner Paralellklasse. In der Pause stehen wir immer in der Nähe von ihm und merken, wie er uns ständig beobachtet. Wenn ich Reli hab, sehe ich ihn auch, weil er in das Klassenzimmer muss in dem ich Reli habe. Da ist meine Freundin nicht dabei aber er schaut mich da auch extrem auffällig an. Ich bin dann einfach mal wo anders hinhestanden und er hat sich trotzdem so hin gedreht, dass er mich sieht. Neulich in Sport haben er und sein bester Kumpel nicht mitgemacht (finde ich komisch dass beide nicht mitgemacht haben) und sie saßen auf einem Kasten. Ich hab mit meiner Freundin gespielt, doch die beiden haben uns beobachtet. Dann sind wir auf die andere Seite der Halle gegangen und sie haben sich auch umgdreht. Manchmal gucken in der Pause auch alle (das sind 3-5) Jungs zu uns, alle sind Kumpels von ihm. Was ich auch merkwürdig finde ist, dass er wenn ich an ihm allein vorbei Laufe, immer guckt. Sobald meine Freundin dabei ist, guckt er weg. Nochmal was: ich Folge ihm auf Insta. Er hat mich sofort angenommen und folgt mir zurück. Bei Snapchat folgt er mir dagegen nicht. Ich verstehe ihn nicht. Oft hat er auch so einen Status, der verrät, dass er verliebt sein könnte (ich habe seine Nummer von meiner Freundin). Sie weiß auch nicht was das sein könnte. Er starrt einfach ständig zu mir/uns. Solche Dinge sind das eben immer. Was haltet ihr so davon? Würde mich mal interessieren😋

Antwort
von whabifan, 35

Ich verstehe nur Bahnhoff. Du folgst ihm und er folgt dich zurück. Was meinst du damit? Er kann dir ja nicht gleichzeitig folgen, wenn er dir auch folgt. Einer muss ja voran gehen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community