Frage von Baba199, 135

Was haltet ihr davon? Schwul oder doch in ein Mädchen verliebt?

Hay ich habe eine frage an Homosexuelle, Heteros und Bi's können aber gerne tzd antworten! Und jetzt zu mir (bin übrigens m15) : (Vielleicht habt ihr auch die Erfahrung gemacht) Bei mir war es so (vor einem Jahr) dass ich eine gute Freundin hatte, ich hatte sicher gefühle für sie und ich vermute ich war verliebt, denn ich habe mich so wohl neben ihr gefühlt. Ich hatte so Sehnsucht und war der eifersüchtigste Mensch wenn ein Junge neben ihr stand! Ausserdem fand ich sie extrem attraktiv und als sie mir dann einen Kuss auf die Wange gab war ich der stolzeste Junge. Am liebsten wollte ich den Kussfleck jeden zeigen. Alle meine Freunde dachten sie steht auf mich. Doch dann erzählte sie mir das sie 'fast' einen Freund hat! Ich war sprachlos und extrem eifersüchtig! So und nun zu meinem Problem: Ich habe extrem Angst das ich nur so getan habe als ob ich auf sie stehe weil ich auch eine Freundin wie meine Freunde haben wollte. Damals habe ich mir keine großartigen Gedanken über Homosexuelität gemacht um die quasi 'zuverstecken', wie einige Schwule es gemacht haben, doch ich rede mir andauernd ein (leide vermutlich auch an Zwangsgedanken) das ich nicht auf sie stand und nur 'normal' sein wollte. Doch kein Eifersucht etc. einfach gespielt sein? Wie war es bei euch bzw was denkt ihr: Falls ihr selbst eine Freundin hattet um eure Homosexuelität zu verbergen, wärt ihr dann auch eifersüchtig und gekränkt gewesen wenn sie euch sagen würde das sie auf einen anderen steht? Oder würde euch das nicht jucken weil ihr sie eh nicht geliebt habt? Oder kann es vielleicht doch sein das ihr eifersüchtig wärt, weil ihr generell ohne jz auf das Geschlecht zugucken, nicht 'gut' genug für sie ward und sie einen anderen 'hübscheren, tolleren', als euch hat?

Antwort
von Yaehara, 30

Ja, sei völlig zwanglos. Kommt alles von alleine. Beobachte dich vor allem nicht zu sehr selbst. Gefühle kommen ungeachtet deiner Umgebung!

Antwort
von bigeyedoll, 69

Fandest du schon Männer anziehend ? Ich denke du überreagierst. Vllt wolltest du eine Freundin haben und warst auch verliebt und bist jetzt verletzt. Da zerdenkt man ziemlich schnell alles.

Kommentar von Baba199 ,

Meinst ob ich zu der Zeit (als ich gefühle für dieses mädchen hatte) Männer anziehend fand?

Kommentar von bigeyedoll ,

Das musst du mir sagen. Ich kann doch nicht in durch dich durchschauen

Kommentar von Baba199 ,

Ich habe nur nachgefragt ob ich deine Frage richtig verstanden habe?!

Kommentar von bigeyedoll ,

Ja xD hast schon richtig verstanden.

Kommentar von bigeyedoll ,

Nicht nur als du das Mädchen anziehend fandest sondern auch schon davor ?

Kommentar von Baba199 ,

Ja seit der pupertät zuerst habe ich nur zu frauen masturbiert und mittlerweile nur zu männern wobei ich auch normalerweise bei frauen erregt werde... Hatte auch schon 1 'kleines erlebnis' mit ner frau bei der ich stark erregt war

Kommentar von bigeyedoll ,

Vllt bist du dann einfach bisexuell. Aber Vllt hilft es dir wenn du dich auch mit Jungs triffst ?

Kommentar von Baba199 ,

Mit jungs ist nicht mehr als wie eine freundschaft möglich, ich empfinde überhaupt nichts also keine gefühle oder sonstiges... Jungs sehe ich als Konnurrenten an das 'Ziel' sind quasi die Frauen... Ein mann kann einfach kein potentieller partner für mich sein

Kommentar von bigeyedoll ,

Dann versteh ich nicht warum du dann denkst homosexuell zu sein ? x.x

Kommentar von Baba199 ,

Weil ich seit der Pupertät fast nur gay p0rn gucke, sber wie gesagt frauen sinde ich tzd nicht unintetessant

Kommentar von bigeyedoll ,

Dann ist es einfach so das du nicht homosexuell bist, sondern Vllt das dich eher anturnt du aber dennoch lieber mit Mädels was haben willst.

Antwort
von skyberlin, 45

cool down! deine story ist nicht leicht zu verstehen. was macht man nicht alles, weil es von einem erwartet wird. du wirst schon selber WISSEN, ob dich junxxx oder mädel mehr antörnen. follow your intuition. es kann ja hetero / bi / homo sein. na und? wir leben nicht im dritten reich, du kannst alles ausprobieren und dich auch immer wieder neu entscheiden. take your time, und hab keine angst. alles was du tust ist richtig. ey: ran an den speck!!! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community