Was haltet ihr davon mit Frauen im Urlaub in Thailand Sex zu haben? Muss ich etwas ganz wichtiges beachten bzgl. Krankheiten in Thailand etc.?

4 Antworten

Wie man verhütet sollte man dir ja wohl nicht noch extra erklären müssen.

Ansonsten viel "Glück" und "Spaß". Wirst in Thailand eine Menge "Überraschungen" erleben! ;)

"frauen" mit großen händen zum beispiel ge? xD

Als erwachsener Mann, musst du selbst wissen, wofür du moralisch die Verantwortung übernehmen möchtest.
Die Prostituierten überall auf der Welt haben ihre Erkrankungen durch die Männer bekommen, die auf Sex ohne Kondom bestanden haben.

Gegen bestimmte Krankheiten hilft in Thailand wie im Rest der Welt immer noch am besten die gute alte Lümmeltüte.

Lass dir von einem der Thailand kundigen Herren hier das System von Bar-Fee, Longterm und Massagen mit Happy ending erklären.

Und überleg dir 3 mal ob du dich in ne Ping-Pog show zerren lassen willst.

Ansonsten safety first. Pack dir passende Kondome ein so das du nicht vor Ort nach deiner größe suchen musst.