Frage von KatherinaWin, 48

Was haltet ihr davon, mag er mich überhaupt?

Ich und ein junge schreiben schon länger und dies pausenlos. Wir haben uns auch schon 1 mal nach dem wir uns kennengelernt hatten getroffen. Wir hatten immer ein Thema über das wir schrieben und auch wie wir uns getroffen hatten sprachen wir pausenlos. Aber seit gestern hat er mir urplötzlich nicht mehr zurückgeschrieben. Das Problem ist das ich genau weiss das er gerade zeit zum schreiben hat. Deshalb glaube ich das er nur nett sein möchte und gar nicht mehr möchte. Kann mir jemand helfen bitte. Jungs ich brauche eure Hilfe, hat jemand von euch damit Erfahrung?

Antwort
von AmandaF, 21

Mir wäre pausenloses Schreiben auf Dauer auch zu stressig. Man hat ja noch andere Dinge zu tun. Auch kann man wegen einer neuen Beziehung seine vorhandenes Umfeld nicht vernachlässigen.

Antwort
von Schocileo, 9

Mach dir doch nicht so nen mega Kopf nur weil er einen Tag mal nicht antwortet..

Antwort
von timt3011, 12

Ich würde einfach mal fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community