Frage von lenie01, 138

Was haltet ihr davon jungs mädchen verliebt...xD?

Hi! Ich 14 hab mich verknallt in einen jungen aus meiner klasse auch 14(eher schüchterner typ) . Er hat mich auch gefragt ob wir tanzkurs nach den Sommerferien zsm machen. Wir schreiben fast täglich über alles mögliche halt.er schreibt auch öfters wenn er off muss traurigen smiley o wir schreiben dann später nochmal. Vor oder nach der schule reden wir öfters an der bushalte stelle noch (oft auch längere zeit stehen meistens zum schluss alleine da) und verstehen uns auch ganz gut. ich steig aber nicht immer an seiner bushalte aus und ich glaub er guckt immer ob ich schon aussteige oder ob ich noch weiter zu seiner Haltestelle fahre dabei haben wir schon öfters augenkontakt gehabt... Freitags muss er immer gehen. Ich hab ihn dann ein tag vorher gefragt ob wir zsm gehen(also von der bushalte aus) er meinte dann so ja... Als wir ausgestiegen sind war ich mir nicht sicher ob ich zu ihm gehen soll (war aufgeregt) haben uns dann beide angeuckt (er war glaub ich auch aufgeregt) ich musste dann lächeln und er auch bin dann zu ihm rübergegangen und wir haben den ganzen weg über geredet haben uns dann später verabschiedet und ich bin weiter gegangen... Da waren da so jungs aus seiner manschaft hinter mir (welche aus meiner früheren grundschulklasse) die meinten dann so ist das nicht mein name... Ich hab mich dann umgedreht und da meinte der einen bist du iwie mit name des jungen zsm? Ich dann so nein. Aber das fragen die ja nicht einfach so oder? Was haltet ihr davon? Ist er auch verliebt (ok kann wahrscheinlich nur er genau sagen)? Was ist der nächste Schritt? Lg lenie

Antwort
von dermitdemhund23, 29

Was irgendwelche Jungs sagen hat gar nichts zu bedeuten. Wirklich gar nichts xD Die können sich dabei alles mögliche denken.

Kommentar von lenie01 ,

Ich mach sowas ja auch  nicht von den jungs ab außerdem haben schon mehrere mal sowas in die richtung zu mir gesagt is ja auch egal ich dachte ich schreib  es mal mit auf aber das war auch nicht  meine hauptfrage trotzfem danke:-) 

Antwort
von kawasemi2, 56

Wäre möglich aber garantieren kann dir das hier niemand, was die Jungs gefragt haben ist nicht Auschlag gebend. Sondern ob er nett zu dir ist und wie er dich behandelt. Als nächsten Schritt könntest du ihn ja mal fragen ob es ein Mädchen gibt was er mag oder du gehst vielleicht mit ihm ein Eis essen?
Dann wird er bestimmt auch etwas machen wenn er dich mag !(:

Kommentar von lenie01 ,

Er ist wirklich nett zu mir und wjr verstehen uns gut

Kommentar von kawasemi2 ,

Dann frage ihn mal ob er mit dir was unternehmen möchte!(: Vielleicht lädt er dich ja auch mal zu sich nach Hause ein, er scheint ja ein sehr Netter zu sein. (:

Antwort
von LZ123, 5

Ihr scheint euch ja wirklich zu mögen. Mann auch schon über verliebt reden. Ihr verbringt viel Zeit miteinander und fühlt euch beim anderen richtig wohl. Das ist schon mal sehr gut.

Was die neugierigen Jungs angeht: Solche würde ich am besten Links liegen lassen. Es kann gut sein, dass sie einfach nur neidisch sind, weil sie selber keine Freundin haben.

Vielleicht sind es auch seine Freunde gewesen, die sich selber ein Bild über die Lage verschaffen wollten.

Der nächste Schritt? Du kannst ihn Fragen, ob er mit dir zusammen sein will.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von xxmillaxx, 45

Unternehmt doch einfach mal außerhalb der Schule etwas miteinander.

Antwort
von medoma, 28

Was du da schreibst, klingt ja fast schon romantisch und es klingt noch mehr nach einer Beziehung mit Aussicht auf längeren Erfolg. Ich glaube du kannst einen Schritt weiter nach vorne gehen. Besuch ihn doch mal bzw. unternehmt etwas mal zusammen (was dir und ihm vielleicht Spaß macht) und lernt euch noch besser kennen. Geh einfach den Schritt, er wird sich riesig freuen.

Antwort
von Foecky1, 46

ihr mädels seid immer putzig :3

also mögen tut er dich schon mal aber er ob er in dich verliebt ist kann man nicht sagen da müssen schon mehr anzeichen sein :P

Kommentar von lenie01 ,

Danke:-)  und welche annzeichen wären das (er ist eher schüchtern) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community