Frage von tandara2016, 56

was haltet ihr davon, gib es sie wirklich?

ich habe gerade ein viedeo geguckt über 3 grusilige viedeos auf yt und da kam diese puppe die tara heiß die macht mir echt angst und ihr kennt dan bestimmt die geschichte denkt ihr es ist war?!!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 19

Das ist ein Roboter

Tara the Android 

, um den sich  meherer Therorien ranken, das sind Videos aus dem "Darknet / Deepweb" den Sinn dahinter muss man nicht verstehen, da es ziemlich krankes Zeug ist.

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern😉

Antwort
von GravityZero, 33

Keine Ahnung wer oder was das ist, aber eines kann ich dir sagen: unwahr.

Antwort
von noname68, 20

schau heute abend mal die 20 uhr nachrichten, da wird darüber ausführlich berichtet.

Antwort
von ansbee, 28

Auch jarow oder julianvlogt gehuckt :D