Frage von CarloColuxxi, 66

Was haltet ihr davon, geht sie fremd?

Meine Freundin hat mir per Whatsapp gestern Abend folgende Nachricht geschrieben:

out skype was incredible

*out

i've never feel such, like that!

i hope to see you tomorrow in Skype)

Goodnight)

Das Problem ist ich habe gestern gar nicht mit ihr geskyped , war die Nachricht für jemand Anderem oder habe ich da was falsch verstanden.

Als ich sie fragte was sie damit meine also mit den ersten 2 Sätzen sachte sie: Nichts.

Was denkt ihr?

Antwort
von thedreamer2000, 23

Geb dich nicht mit dem nichts zufrieden. Frag nach bis du eine Antwort bekommst. Unbedingt. Weigert sie sich es dir zu sagen mach lieber Schluss, auch wenn sie nicht fremdgegangen ist. Vertrauen ist auch wichtig:)

Antwort
von Halbammi, 45

ich würde eher mal einen Spam/Virenscanner über ihr Handy laufen lassen.

Antwort
von archibaldesel, 31

Naja, nach nichts klingt es mal gerade gar nicht.

Antwort
von Liltam, 33

Es könnte so ein whatsapp song prank sein😂 glaub zwar net aber ja. Ich glaub schon das sie es nicht dir schicken wollte, weil sie auch schreiben könnte:

Ou, sorry I won' t mail it to you

mein englisch ist schlecht 😬 naja halt aber dann wüsste sie ja das du weis das sie fremd geht. Ich glaube sie wollte es jm anderen senden. sie geht fremdt.

Kommentar von Liltam ,

fremd*

Antwort
von 2epicboyys, 44

Sie geht definitiv fremd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community