Bezugnehmend auf Ihren Aushang an der Eingangstür des Sportgeschäftname-Gebäudes auf der Musterstraße 18, möchte ich mich hiermit als Mitarbeiter auf 400 Euro Basis bei Ihnen bewerben.
Ich bin Schüler an einem Wirtschaftsgymnasium in Musterdorf und bin sportlich sehr versiert.
Seit 7 Jahren spiele ich Wasserball im Verein und schwamm bei ESV LOK Musterstett.
Parallel dazu betrieb ich viele andere Sportarten, wie z.B. Boxen, Volleyball, Leichtathletik,Basketball im Verein und kann deshalb Kunden dahingehend beraten.
Da ich sehr lernfähig bin, bereitet mir auch das Erlernen neuer Themenschwerpunkte wie z.B. Materialkunde keinerlei Probleme.
Persönlich bin ich ein kontaktfreudiger Mensch und es fällt mir leicht, aktiv auf Kunden zuzugehen und Eigeninitiative zu zeigen und den Absatz zu fördern.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, bei dem ich Sie von meiner Eignung für Ihr Unternehmen überzeugen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Joa, find ich schon recht gut.
.. Mit Interesse habe ich den Aushang Ihres Sportgeschäfts, in dem Sie eine/n Mitarbeiter/in auf 400 Euro-Bais suchen, studiert. Sie beschreiben darin einen Arbeitsbereich, in dem ich bereits einige Erfahrungen sammeln konnte. Aus diesem Grund bewerbe ich mich um die Stelle.
("hiermit" schreibt man nicht mehr)
.. an der Musterstraße..
.., aktiv auf Kunden zuzugehen, Eigeninitiative zu zeigen und somit den Absatz zu fördern.
Und nicht soviel Absätze ;)