Frage von NJR123, 104

Was haltet ihr davon einen älteren Mann (8-10j Unterschied) zu Daten als minderjährige?

Antwort
von teacup3000, 45

Wenn man so jung ist, dann sind 8 Jahre schon viel. Es kommt halt auch immer darauf an wie weit man selbst in der Entwicklung ist. Manche sind sehr Frühreif und andere einfach nur sehr Naiv.

Es muss dir klar sein, dass der den du Daten willst vielleicht ganz andere Erwartungen an dich hat, als du dir vielleicht vorstellst.

Antwort
von stephgo, 69

Wenn du minderjährig bist geht so ein Unterschied meiner Meinung nicht klar. Aber gut, es kommt natürlich drauf an ob du 17 bist oder erst 15:)

Meine Meinung,

lg

Antwort
von AnonYmus19941, 33

Das ist illegal, daher wird er davon nicht viel halten.

Wenn er es trotzdem mitmacht, solltest du dir Sorgen machen ...

Kommentar von NJR123 ,

Ich würde bei meinem Alter lügen..

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Das Problem ist, dass du sein Leben ruinierst, falls es jemand rausbekommt. Willst du das?

Kommentar von NJR123 ,

Hab nix angefangen waren bisher nur Gedanken

Antwort
von kami1a, 16

Hallo! Ich sehe unten dass Du 16 bist und schon sehe ich da auch kein Problem mehr.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von NJR123 ,

Naja ich finde 16 und 23 zB auch nicht so schlimm

Antwort
von PeterP58, 35

Was muss das für eine Person sein, die sich auf Kinder einlässt?!

Entweder ist er krank oder kriminell... lass das bitte und informiere Deine Eltern! Bitte!!

Neugier hin oder her! Es ist gefährlich und unklug - wirst Du dein Leben-lang bereuen...

Kommentar von NJR123 ,

Ganz ehrlich war bis jetzt noch nichts aber ich interessiere mich seid neustem für sowas und ich denke sogar nach so zu tun als sei ich älter ich bin einfach ein Mensch der alles ausprobieren möchte aber ich kenne meine Grenzen

Kommentar von papavonsteffi ,

HALLO ???

Was hackst du eigentlich auf dem Mann (der bisher absolut nichts Unrechtes getan hat) herum ??? Und MIT WAS soll sie ihre Eltern informieren ...  dass sie eine Schl.... ist ???

SIE ist doch die Pest und nicht der Mann !!!

SIE will ihn doch DATEN !!! ...  nicht ER sie !!!

Ich war in meinem Leben sicher nie ein Spießer oder ein Kind von Traurigkeit, aber was ich hier alles lesen muss, ist manchmal echt schon grenzwertig.

Da erzählen 12 Jährige Mädchen (falls man den Angaben trauen kann) lang und breit, wie sie ihren Freund befriedigen und fragen, was sie an ihm noch besser machen könnten um ihn richtig g... zu machen und 13 Jährige wollen einen 30 Jährigen daten ...  das ist doch nicht mehr normal!

Kommentar von PeterP58 ,

HALLO!! :)

Es gehören immer 2 dazu und ein kleines Kind (mit 12 !?) weiß das nicht. Dann sollte aber ein 20 oder 30 jähriger "Mann" soviel Verstand haben, dass es garnicht zu einem Date oder mehr kommt. Auch texten ist nicht!

Sie ist jung und dumm - er hat Absichten. Oder welchen Grund siehst Du darin, dass sich ein Erwachsener mit einem Kind treffen möchte, bzw. es in Erwägung zieht und Kontakt mit Ihr hat?!

Möglicherweise reden wir aneinander vorbei - aber das geht nicht und da muss ich den Erwachsenen in die Verantwortung nehmen.

Kommentar von papavonsteffi ,

Du hast doch von IHR hier gehört wie durchtrieben die schon sind.

"Dann sag` ich ihm einfach ich wäre älter" ...  meine Tochter hat mit 12 auch nicht mehr ausgeschaut wie wir früher mit 12. Als 16 wäre sie da schon jederzeit durchgekommen!

"ein kleines Kind (mit 12 !?) weiß das nicht" ...  ein kleines Kind  ;-)) mir fließen gleich die Tränen!

Ich rede von einer 12-jährigen, die hier ausführlich postet und beschreibt, wie sie mit ihrem 15-jährigen Freund f.... - und du willst mir was von einem "kleinen Kind" erzählen die jung und dumm ist ?

Nicht dein Ernst - oder ??

Das die 12-Jährigen heute weiter sind wie wir damals, ist schon ok, aber manchmal ist es schon echt Hardcore, was die so alles posten.

Kommentar von NJR123 ,

Hey mal ganz ruhig ich hab nichtmal einen Kerl ich hab nur geschrieben das ich mit den Gedanken so herum spiele und neugierig bin wie halt so ein Kind in meinem Alter nunmal ist :)

Antwort
von RODER123, 40

Gesetzlich ist es nicht klug.

Wie alt bist du?

Kommentar von NJR123 ,

16

Kommentar von RODER123 ,

Du bist zu jung um mit Ihm ein Date oder ähnliches zu vollbringen.

Wenn jetzt etwas passiert wird dein Date rechtliche Konsequenzen und ev. deine Eltern bekommen da deine Eltern eine Aufsichtspflicht haben.


Da du dich noch im Schutzalter befindest.

https://www.147.ch/Schutzalter.617.0.html

Kommentar von papavonsteffi ,

Schutzalter  ;-)))

Wenn Jemand Schutz braucht, dann sind es die wirklich armen Männer, an denen diese jungen Tussen ausprobieren wollen, wie weit sie gehen können.

KOTZ !!!

Antwort
von xSimonx3, 43

Würde ich nicht tun. 11 und 21 wäre doch nice xD 

Antwort
von Blume07, 14

Die Frage müsste sich doch von selber beantworten. Es ist strafbar. Was andere Leute im Internet davon halten dürfte demnach egal sein. Das Gesetz zählt.

Antwort
von OfficerMcSexy, 26

Je ältere die jüngere der beiden Personen ist, um so unkritischer wird der Altersunterschied. Zum Vergleich:

10 u. 18: wtf?!

13 u. 21 : Nein.

16 u. 24: Meh.

18 u. 26: Ok.

Antwort
von casala, 34

bedenkliche aktion.

leichtgläubig oder sexbesessen?

Kommentar von NJR123 ,

Weder noch

Kommentar von casala ,

bedenklich bleibt trotzdem bestehen.

Antwort
von MysticArms, 21

Wenn du sonst keinen abbekommst.
Er wird vermutlich nur deinen Körper wollen aber egal, das ist deine Chance endlich mal von jemandem aufmerksamkeit zu bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten