Frage von FaTech, 21

Was haltet ihr davon, eine Webseite/Homepage mit Google Drive zu hosten?

Falls sich jemand fragt, ob das geht, ja ich mache es öfter mal, will aber mal eure Meinung. Vielen Dank und schöne Grüße FaTech

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 12

Google selbst hält davon nichts. Bis letztes Jahr das was Du willst darüber durchaus möglich. Aber sie haben es offiziell seit 31. August 2016 unterbunden:
http://www.googlewatchblog.de/2015/09/google-drive-moeglichkeit-hosting/

Kommentar von FaTech ,

Oh danke, das wusste ich noch gar nicht

Antwort
von norgur, 20

Wie ist diese Seite denn dann von außen erreichbar? Außerdem stößt die Sache doch spätestens dann an ihre Grenzen wenn man Datenbanken etc braucht.

Kommentar von FaTech ,

Klappt alles, (Ein altes Schulprojekt vom Freund, von mir erstellt: q-url.co/christoph)

Kommentar von threadi ,

Bei mir kommt beim Aufruf ein Error 502 - klappt nichts.

Kommentar von FaTech ,

Immer neuladen, dann wird es irgendwann angezeigt

Kommentar von norgur ,

Wie gesagt: kein PHP, keine Datenbanken, also nichts für mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community