emjay am 10.08.2007 um 18:12 Uhr
Ich finde, daß es nach längerer Zeit praktisch unmöglich ist, eigene Kommentare, die man gegeben hat ohne eine Frage zu beantworten, wiederzufinden. Wie würdet ihr es finden, wenn diese unter dem Merkzettel oder einem neuen Button abgespeichert würden?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lieber einen neuen Buttn, sonst wird es zu umübersichtlich. Leider kann man ja nichts altes vom Merkzettel löschen, daher passt dieser Name schon nicht wirklich.
würde ich auch nicht schlecht finden.
eine merkliste für frage abgegebene kommentare bei nicht beantworteten fragen.
dann bräuchte man die frage nicht auf den merkzettel setzen, wenn man sie ja eigentlich gar nicht gut fand.

Wenn man Wert darauf legt, einen Kommentar wiederzufinden, dann sollte man vielleicht statt einem Kommentar eine Antwort schreiben. Die findet man dann in seinem Profil unter "Antworten" immer wieder. Ich denke nämlich auch, dass der "Merkzettel" jetzt schon total unübersichtlich ist. Wenn dann auch noch die Kommentare darauf erscheinen würden...
emjay am 10. August 2007 18:38 Es gibt aber manchmal Antworten, die man kommentieren möchte, ohne auf die Frage zu antworten. Wenn ein Button für eigene Kommentare eingerichtet würde, dann würde er sicherlich nicht stören.
smile am 10. August 2007 19:01 Dem stimme ich zu. Hauptsache, der Kommentar landet auf einer extra Karteikarte. Kleiner Tipp: Wenn man bei der Frage, bei der man zu einer Antwort einen Kommentar gegeben hat, auf das "Plus" klickt, landet die Frage zumindest schon mal auf dem Merkzettel.
Du kannst dir doch die Kommentare auf eine Antwort per Mail anzeigen lassen. Warum noch mehr Buttons?
wie geht das?
wenn ich dir jetzt den kommentar gebe, bekomm ich keine mail.
nur wenn jemand auf meine antwort einen kommentar abliefert.
Du kannst bei meiner Antwort drunter "Mail-Nachriht..." anclicken und dann bekommst du die Kommentare (auch deinen)auf meine Antwort per Mail.
mal sehen ob das klappt, mach ich demnächst mal so, danke :o)

der support will uns keinen "meine kommentare"-button geben...schnief