Frage von lg2101, 28

Was haltet ihr davon (Drum Cover)?

Hier sind ehrliche Meinungen gesucht! Was haltet ihr von diesem Drum Cover und ggf anderen Videos von Ihm?

https://www.youtube.com/watch?v=VnE5edOwl_I

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scheibenlehn, 11

Ist ganz okey was ich schade finde ist, dass bei den fills vorallem das Snare zu hören ist, die Toms werden recht wenig angespielt und wenn sie gespielt werden hört man sie nicht so gut.
Au die Kicks mit der BD sind nicht wahnsinnig laut im Gegensatz zom Hi-Hat oder Ride...

Antwort
von miranya, 20

naja is nix besonderes, habe schon wesentlich bessere Drummer gehört

Antwort
von MetalTizi, 12

Ajo ist ganz okey