...wenn der eigene freund mit dem man seit 2 jahren in einer festen partnerschaft ist deine augenfarbe nciht mal weiß ??
findet ihr es schlimm oder sind solche kleinigkeiten total unwichtig ??...mich persönlich hat es verletze

grins, ja Männer, ich find es nicht schlimm frage dich mal ob du von ihm alles auf Anhieb weisst

Manche Männer befassen sich nicht damit aber ist absolut nicht böse gemeint. Wir ticken da etwas anders.
Also ich fänds schlimm. Vorallem, wenn er dir vorher immer gesagt hat, wie schön doch seine augen seien.
das wäre ja noch schöner :)
kaesbrot am 17. Juli 2009 00:32 wie schön doch seine augen seien????
Dafür gibt es einige DHs :))
hahaha XD eigentlich meinte ich deine nicht seine ach ihr wisst schon..bin müde XD
ne das hat er noch nie gegast... was komplimente betrifft der ist da sehr sehr zurückhaltend..

Meiner dachte jahrelang, daß ich am 25.5. Geburtstag habe - mir egal. Es gibt schlimmeres.
kaesbrot am 17. Juli 2009 00:28 Jetzt wo es aus ist, hat er mir am 24.05. gratuliert.....ohneWorte

Aber ich könnte wetten, daß er deine BH-Grösse kennt:) Alles können Männer nun wirklich nicht sehen.

es is vielleicht peinlich, aber mal ehrlich: es gibt doch schlimmere sachen, oder ???
ja klar gibt es schlimmeres ich finde es nur verletzend

das ist ja wohl keine kleinigkeit mehr?er hat dir anscheind noch nie richtig in die augen gesehen
da bin ich deiner meinung:-(

Ich kannte immer die Augenfarben meiner Freundinnen (und kenne sie immer noch). Wo guckt er dir denn die ganze Zeit hin? Oder ist er farbenblind?
(Ja, auch die Geburtstage und die blöden ersten Songs, zu denen man tanzte, weiss ich noch. Und seit meiner dritten Freundin weiss ich auch, was sie dabei trug - man lernt nie aus)
Emrye am 17. Juli 2009 00:30 Respekt :)
kaesbrot am 17. Juli 2009 00:31 Dann sag mir, welche Augenfarbe Schackeline hat....mal sehen, ob deine Behauptung wahr ist. :))
HerrWandpilz am 17. Juli 2009 00:34 braun.
HerrWandpilz am 17. Juli 2009 00:34 Aber die hat jetzt ein Kind und ist fett...daher bitte ich, diesen Namen nie wieder zu erwähnen...
schüttel
kaesbrot am 17. Juli 2009 00:36 So fett, daß man die Augen nicht mehr sieht. :)
kaesbrot am 17. Juli 2009 00:35 Gut möglich, denn ich weiß es nicht. :)
HerrWandpilz am 17. Juli 2009 00:40 ich sah sie vor einem Jahr oder so durch die Stadt rollen, in der ich gerade war (ja, irgendwie logisch...egal). Jedenfalls kam sie keuchend auf mich zu und grinste mich an....
Trotz meiner Gnadengesuche laberte sie mich von ihrem total spannenden Leben voll (nach mir Kummer, Trottel kennengelernt, sich anpieken lassen, Heirat, Kind gekriegt, Scheidung, fett) und sah mich mit diesem gierigen Blick der Erinnerung an, der mir heute noch Angst macht.
Ich bin weggelaufen....ich nahm nicht einmal den Zug...nein....ICH LIEF!!! BIS MEINE FÜßE BLUTETEN!
HerrWandpilz am 17. Juli 2009 00:41 von = mit...
sorry, das ist der Erinnerungsekel, der an meiner Sprachfertigkeit nagt.
DonBrush am 17. Juli 2009 00:43 loool

lebenswichtig ist es gerade nicht aber wissen sollte er sie schon, manchen männern ist das aber nicht wichtig und solange du dich in der beziehung wohl/geliebt fühlst ist das auch nicht tragisch

Sag ihm doch mal: Schau mir in die Augen Kleiner" und frag Ihn dann noch einmal nach Deiner Augenfarbe
haha das ist ja dann so wie malen nach zahlen :-D ...mich hat es nur so schockiert das man schon eine ganze weile mit dem menschen zusammen ist und nicht mal die augenfarbe weiß

ich wäre tief enttäuscht.Dann würde ich auch davon ausgehen,daß er mir nicht richtig zuhört.Männer hegen,was "Wichtigkeit"betrifft,eine andere Vorstellung als Frauen.Aber ihr seid seit zwei Jahren zusammen-da gehe ich doch davon aus,daß er dich auch ansieht....

Kränken täte es mich auch. Aber er hat doch bestimmt auch andere, positive Eigenschaften, sonst wärst Du nicht mit ihm zusammen. Halte Dir die vor Augen und wäge ab. :-)
mich würde es auch verletzen..ich würd emir denken wo gugst du denn hin wenn ich mit dir spreche? mit in den ausschnitt oder was?
Also das er nach 2 jahren deine augenfarbe nicht kennt ist schon komisch..aber ich bin halt auch ne frau...die männer nehmen das glaube ich jedenfalls alles nicht so ernst wie wir..also diese kleinigkeiten