Frage von FuerstVerres, 90

Was haltet ihr davon, den Schal so um die Schultern zu legen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hallo!

Sieht eigentlich ganz gut aus ---------> mache ich als auch mal, es sollte aber farblich zusammenpassen :)

Ton-in-Ton-Kombinationen, wo etwa der Schal die Farbe von Hemd oder Sakko aufgreift oder aber einen schicken Kontrast liefert (ich trage als 'nen schwarz-karierten Schal zum beigen Sakko auf diese Art) sind besonders zu empfehlen :)

Hoffe, ich konnte helfen... 'nen schönen SOnntag wünsch' ich hiermit :)

Antwort
von dumbace, 37

Kann man machen. Ich persönlich bin aber jemand der einen Schal anzieht um es am Hals warm zu haben.. deshalb käme es für mich nicht in Frage einen Schal so anzuziehen, dass der Hals frei liegt..

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Ich mag's irgendwie gar nicht. Entweder trägt man den Schal richtig um den Hals oder lässt ihn direkt komplett weg. 

Meine Meinung. 😊

Antwort
von Travis55, 26

kommt auf den schal an und obs optisch zum rest der klamotten passt

Antwort
von DerPolak, 33

Kommt immer drauf an. Aber ich finde es allgemein zu weiblich. Irgendwie hat das nichts mit einem Mann zu tun.

Antwort
von Rosswurscht, 16

Das ist so sinnvoll wie seine Unterhose in der Hand zu tragen ... und schaut genau so seltsam aus ...

Antwort
von Unbekannt010110, 21

Kommt auf die Person an. Ich persönlich kann Schals bei Männern gar nicht leiden, und wenn es nur im Winter wäre, dann wäre es noch erträglich, aber warum im Sommer???

Antwort
von Lavazzza, 22

kann man machen, muss man aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community