Frage von Michiasking1998, 28

Was haltet ihr davon dass zidane Trainer von Real Madrid ist das ist ja ein Topklub und eine schwere last für einen Neuling wie wird er sich verkaufen?

Sein erstes Spiel war ja direkt ein Unentschieden eigentlich darf man sich kaum welche Erlauben wenn man Meister werden möchte wird also schwierig denk ich :)

Antwort
von whabifan, 21

Ich finde es die richtige Lösung. Als Guardiola Barcelona übernommen hat, hatte er noch weniger Trainererfahrung als Zidane jetzt. Und eines haben Guardiola und Zidane gemeinsam, sie kennen die Strukturen ihres Clubs perfekt und dies hat bei Guardiola den Mangel an Erfahrung als Trainer mehr als ausgeglichen. Benitez ist ein Toptrainer und trotzdem sind die Resultate nicht gekommen. Letzte Saison Ancelotti, der für mich neben Mourinho der beste Trainer der Welt ist, und trotzdem war die Saison entäuschend. Am Ende des Tages steht der Trainer immer nur an der Seitenlinie und die Spieler auf dem Feld müssen das Spiel selber gewinnen.

Kommentar von Michiasking1998 ,

das stimmt natürlich:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten