Frage von Winkler123, 79

Was haltet Ihr davon, daß es jetzt auch Überraschungseier für Mädchen gibt?

Ich finde das irgendwie ne lustige und nette Idee.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 43

Ist doch super! Meine Tochter freut sich :-)

Antwort
von Seanna, 32

Was stimmte denn mit den "normalen" Eiern nicht? Ich fand die als Mädel immer toll.

Kommentar von DetlefWeissmuel ,

na komm, die spielsachen darin, sind schon eher für jungen

eher, nicht ausschließlich!

Kommentar von Seanna ,

Uhm.. Ist mir nie aufgefallen dass dem so wäre. Aber ich war auch nie ein 'typisches' Mädchen.

Kommentar von DetlefWeissmuel ,

bissel schon und ich wusste ja nicht, dass du eine kampflesbe bist :P

Kommentar von Seanna ,

Weder lesbisch noch auf Kampf aus. Einfach nur nicht an Puppen und Mädelskram interessiert. Mehr an Lego und Technik und IT.

Antwort
von Paguangare, 24

Überflüssig aber egal. Es gibt ja auch jede Menge rosarotes Puppenspielzeug, das bestimmt zu 99,99 % nur für Mädchen gekauft und an diese verschenkt wird.

Antwort
von INVLBlackFox, 23

is ok obwohl es , meiner meinung kein thema ist um drüber zu diskutieren. da es keine schlechten seiten hat. :)

Antwort
von alpaycal, 14

Gibt es die nicht schon paar Jährchen?