neurodoc am 13.11.2007 um 23:35 Uhr
vielleicht sollte diese Frage gesperrt werden !! ;-))

Lieber neurodoc und liebe hier Antwortende,
die hier besprochene Frage wurde aufgrund der vielen unpassenden Reaktionen eines Users gesperrt. Zuvor habe ich selbst die Frage beantwortet.
Ich möchte auch noch daraufhinweisen, dass eine Frage wie die von neurodoc gern im Forum diskutiert werden kann, aber nicht auf die Hauptseite von gutefrage.net gehört.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support
R i s c h t i s c h !
na endlich
Ein kurzer Blick in die FAQ hätte genügt. Aber egal, wenn jemand meint er müsste diese Frage hier stellen - es gibt Schlimmeres!!

Ich bin dafür das diese Frage gesperrt wird. Und der Frager neurodoc gleich mit.
Ne im ernst. Diese Frage hat hier nichts zu suchen und wird sicher auch von irgendjemandem beanstandet werden. deswegen verkneife ich mir das beanstanden jetzt.
Die ursprüngliche Frage (siehe Link) wurde bereits geschlossen. Und diese hier hoffentlich auch: ich beanstande sie. Und der Fragesteller soll eine Zurechtweisung (so quasi als letzte Chance) erhalten - Kindergarten findet woanders statt!
Hä??? WARUM???
User, die sich im Ton vergreifen, gehören verwarnt, User, die unstreitige Entscheidungen des Supports noch einmal aufwärmen, verdienen gleiches.
Warum sollte die Frage denn gesperrt werden? Ich kenn mich (noch) nicht richtig aus hier. Hätte sie ins Forum gehört? Oder sonstwohin?
koira1975 am 13. November 2007 23:46 Genau!

Denke, ist sinnvoll auch kritisch zu diskutieren, auch wenn es sich einmal um einen vom support handelt, sollte auch da kritik erlaubt sein. Kann verstehen, wenn einige sich da aufregen, ist vielleicht nicht so schön wenn sich mal im Ton vergriffen wird, aber wir sind ja alles nur menschen. Es wird immer verständnis angemahnt aber gegenüber wütenden Usern wird das eher weniger praktiziert wie mir scheint. kann auch sein das einige sich denken, das gehört ins forum, aber manchmal fehlt mir der Indikator, wonach sich da teilweise gerichtet wird.. manche Dinge und Diskussionenen werden einfach so stehen gelassen, andere abgemahnt.. kommt mir manchmal sehr Willkürlich hier vor.

Es gibt Fragen, die sind so interessant, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Mehr muss man glaub ich nicht dazu sagen.

Nutzt doch das Forum oder schreibt ne Mail an den Support!

Da gibt es andere Fragen die gesperrt und Kommentare, die gelöscht werden müssten.