Frage von SoulaVO, 150

Was haltet ihr davon das reiche, bekannte Kinder die nicht im Sozialenbrennpunkt ausgewachsen sind und als schlecht dastehen benachteiligt werden?

in der medienbranche und etc.

Ich sehe so viele deren eltern stink reich sind. Deren eltern schwule einfache nicht schwere jobs vom anfang an ihres Lebens anfingen und ihre Kinder scheinbar bessere Menschen sind. WIESO? und wieso macht dagegen niemand was?

Antwort
von turnmami, 65

Vielleicht können Reiche einfach einen normalen Satz schreiben, den andere Leute auch verstehen können.

Wer ist jetzt wo ausgewachsen und wer ist schwul stinkreich??

Antwort
von selinchen991, 70

Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du dass Kinder aus sozialen Brennpunkten schlecht darstehen. Ich GLAUBE es liegt zum Teil an Vorurteilen, die Eltern solcher Kinder seien asozial, nur weil sie kein geld haben und mit ihrem Leben nicht klarkommen. Mag sein, aber ich glaube das erst, wenn ich es sehe. Und da ich in meiner Umgebung keine solchen Kinder habe, kann ich nicht beurteilen, wie deren Eltern wirklich sind.

Aber wenn man es mal rational sieht: sozialer Brennpunkt->> wenig Geld>>Kinder müssen evtl als Jugendliche arbeiten>> Schule wird vernachlässigt >> kein guter Abschluss >>kein Studium, für das wahrscheinlich sowieso das Geld fehlt >> schlechte Jobchancen >> Teufelskreis>> schwer rauszukommen>> "verseucht" uns

Nicht falsch verstehen, ich bin absolut NICHT dieser Ansicht, es kommt mir aber so vor, dass die Gesellschaft das so sieht.

Und wenn man mal inhuman denkt, braucht man vlt diese Leute, die Bauarbeiter, Handwerker, Schreiner, Putzfrau usw werden, ob freiwillig oder unfreiwillig. Ich finde aber, dass jeder den Job ergreifen können soll, den er machen möchte. Ich will keinen Arzt, der Arzt wird weil er mit seinem 0.7 Abi sonst schlecht darsteht und das eigentlich gar nicht will. Da kann jemand von der Hauptschule vom Charakter besser geeignet sein... (ist ein extremes Beispiel, ich weiß)

Nicht falsch verstehen, ich bin absolut NICHT dieser Ansicht, es kommt mir aber so vor, dass die Gesellschaft das so sieht.

Kommentar von SoulaVO ,

cool :) und was kann man dagegen tuen wenn man nicht machen darf was man will weil man in der branche beleidigt diskreminiert und unterdrueckt wird? waere doch eigentl. was fürs verfassungsgericht oder?

Kommentar von SoulaVO ,

oder grundsatz frage? weil ich ja so bloed bin und kein deutsch kann :) mu ha ha.....insider.....dann sollte man doch solche leute gerade wie man es kennengelernt hatte mal richtig gut zusammenschlagen...

Kommentar von uncutparadise ,

???

Kommentar von SoulaVO ,

aber selbst nur frgazeichen!

Kommentar von selinchen991 ,

also ich hab jetzt keinen konkreten Paragrafen, aber es steht im Grundgesetz und ist auch eigentlich selbstverständlich, dass ALLE Menschen gleichberechtigt werden

Antwort
von MuttiSagt, 43

Man kann nicht verstehen, was du möchtest.

Antwort
von turnmami, 7

Ich hab deine ganzen Beleidigungen dem Support gemeldet!

Antwort
von uncutparadise, 45

Das ganze jetzt bitte nochmal in verständlichen Deutsch...

Und was sind "schwule einfache nicht schwere jobs"

Antwort
von Falkenpost, 29

Was hat das mit schwul zu tun?

Kommentar von SoulaVO ,

stelle noch so eine frge und ihr bekommt was ihr wollt alter..

Kommentar von Falkenpost ,

OK Junge. Und jetzt klär mich auf, falls du es schaffst

Antwort
von NMirR, 81

Du willst damit sagen, dass die Medien Kinder aus sozialen Brennpunkten als schlecht darstellen?

Kommentar von SoulaVO ,

macht man erfahrung damit :) JA....

ist doch normal. 

Meine eltern sind geschieden seitdem ich zwei bin.

Mein vater war sehr kriminell und mein opa hat 5 Kinder also meine Mutter und ihre Geschwister als sie 20 war mit einem riesen Schuldenberg hinterlassen.

Meine mutter hat hetue noch 200000 Euro schulden zu zahlen.

Kommentar von SoulaVO ,

ich habe ein hauptschulabschluss. Genausoviel kenntnisse ueber bestimmte Themen die man anfechten haette koennen. vlt. ein paar mehr kriminelle dinger abgezogen aber dafür ist meine wuerde unantasbar. Nur was macht menschen so dumm menschen anzufeuern die es im leben leichter hatten. Drogen habe ich auch eine Menge hinter mir. Also bin ich ja eigentl. doch noch erfahrener :) weil meinche wiederum behaupten das diese erfahrung einen genausoweit wie ohne vater aufzuwachsen bringt...ICH KAIPERS EINFACH NICHt

Kommentar von NMirR ,

naja ist halt Glück und Pech. Was soll man schon dagegen tun? Das Erbe gerecht auf alle aufteilen? dann würde niemand Geld übrig lassen, es ausgeben und damit die Wirtschaft stärken, welche mehr Leute einstellen bzw. höhere Löhne zahlen würde. joa nicht schlecht.

Kommentar von SoulaVO ,

schwachsinn alter...ds ist krieg unter euren eigenen Leuten und ihr kapierts nichtmal. Geht wenn es euch nicht gut geht nach syrien und lasst euch für amerika abknallen anstatt hier leute niederzumetzeln oder sonst wo die es verdient haetten...krass krass.....sry für meine herbe auswahl der sätze aber wohl war..... ich habe so viel scheisse mit meiner familie gefressen das es schon aus den ohren kommt alter....glaube mir..und in der stadt sehe ich komischerweise wie immer alle behaupten nicht so viele denen es genauso ergeht...ds ist meistens neid und menschen die jugend nehmen. Kaputt machen und die stärken deren eltern noch antig aging creme benutzen..seit sie 10 sind :) 

Kommentar von SoulaVO ,

LESE MAL DEINEN SCHEISS:::WAS FÜR IDIOTEN SIND HIER EIGENTL: UNTERWEGS? WAS FÜR ERBE::::MEINST DU DEN SCHULDENBERG DER BANK DU HURESOHN: DU KLEINER HURESOHN: WENN ICH DEINE MUTTER FINDE FIKE ICH SIE: VERKAUF MICH NICHT F*R BLÖD: ICH FINDE DICH UND FIK DICHE

Kommentar von NMirR ,

okay mit dem Erbe ist es sicher nicht getan, wäre aber ein Anfang. naja du hast halt bedingt durch dein Umfeld den Respekt vor dem Gesetz teilweise verloren und Erfahrungen mit Drogen werden generell eher negativ gesehen. also kannst du nicht wirklich was dafür, aber es ist halt trotzdem so.

Kommentar von NMirR ,

okay meine Nachrichten kommen immer nach deiner Erwiderung, aber deine Texte sind echt schwer zu verstehen.

Kommentar von uncutparadise ,

Du bestätigst aber auch echt alle Vorurteile gegen den Hauptschulabschluss ;-) und wieso hat deine Mutter 200T Schulden von Opa ?

Kommentar von NMirR ,

du bist schon ein Negativbeispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten