gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr davon, das Projekte in Planung sind, sich in anderen Planeten einzusiedeln?

gefragt von Gg137Gg137 am 24.07.2009 um 7:43 Uhr

Es wurde schon mehrmals überlegt, wie und ob man sich in anderen Planeten einzusiedeln soll! Zum Beispiel wurde schon oft erwähnt, dass auf dem Mond Hotels gebaut werden sollen, wohin Menschen hingehen können, um beispielsweise ihren Urlaub dort zu verbringen oder auch, dass Siedlungen auf anderen Planeten errichtet werden! Derartige Überlegungen werden oft erwähnt und da stellt sich die Frage, wohin das führt! Was haltet ihr davon?

18 Stimmen : Ich halte dieses für ein gutes Vorhaben! (8) ; Cool, wird aber niemals klappen! (3) ; Ich halte dieses für eine schlechte Idee! (2) ; Sinnlos! (5)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weltraum (180)