Frage von healey, 66

Was haltet ihr davon das es Mallorca so viele Deutsche gibt?

Ich mein da gibt es ja so viele Deutsche dort. In Deutschland gibt es ja genügend Deutsche da brauche ich ja ned nach Malle fliegen. Wenn ich ins Ausland reisen würde, dann würde ich in ein Land reisen wo es nicht so von Deutschen wimmelt !

Antwort
von andreablablubb, 45

kommt immer drauf an wo du auf Malle bist... es gibt durchaus fernab vom Ballermann wunderschöne Gegenden und Strände, an denen man Einheimische trifft und weniger Touristen. Wer an den Ballermann fährt, will kein neues Land kennenlernen, sonder einfach Saufen und Party machen.

Antwort
von Minischweinchen, 14

Hallo,

in Mallorca sieht Du endlich mal Deutsche, denn hier in Deutschland siehst Du nicht mehr sehr viele Deutsche.

Ich glaube, Du hast Deine Augen noch nicht genug geöffnet, denn dann würdest Du das anders sehen.

Außerdem fahren viele Deutsche einfach dort hin, weil es auch schönes Hinterland gibt. Gibt ja nicht nur "Remmidemmi-Orte" dort, sondern auch ruhige Orte.

Auch die Luft ist wunderbar und das Frühlingshafte.

Viele Deutsche bleiben ja auch länger dort oder fahren außerhalb der Hochbetriebszeiten.

Liebe Grüsse!

Antwort
von Schwoaze, 33

Ja, da kann ich Dich schon verstehen. Im Urlaub ist mir am liebsten, ich hör kein deutsches Wort!

Kommentar von Minischweinchen ,

Dann ist es ja eigentlich doch fast wie daheim!!

Kommentar von Schwoaze ,

Wovon sprichst Du?

Antwort
von Zakalwe, 19

Was haltet ihr davon das es Mallorca so viele Deutsche gibt?

Das ist mir völlig egal.

In Deutschland gibt es ja genügend Deutsche da brauche ich ja ned nach Malle fliegen.

Zwingt dich ja niemand dazu.

Wenn ich ins Ausland reisen würde, dann würde ich in ein Land reisen wo es nicht so von Deutschen wimmelt !

Dann mach das doch. Bedenke aber eins: Bist du selbst deutsch, dann erhöhst du ja durch deine Reise in dieses Land selbst den Prozentsatz der Deutschen dort, was ja deinen Interessen widerspricht. Willst du das wirklich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten