Frage von dg0815, 14

Was haltet ihr davon das Donald Trump Präsident ist?

Was haltet ihr davon ? Findet ihr es gut ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RVPTQR, 14

besser als hillary bei der es zu 100% zu einem weitern krieg gekommen wäre, bei trump gibts noch ne chance ohne krieg- ändert nichts daran dass beide kandidaten einfach aids sind da sieht man mal wie primitiv die nummer eins nation ist halten sich für die besten und klügsten aber wählen so nen sch eiss zusammen das ist wahnsinn

Kommentar von NoTrolling ,

Ich bin mir bei der Sache mit dem Krieg nicht so sicher wie du, aber bei deiner Einstellung zum Wahlsystem gebe ich dir Recht!!

Kommentar von RVPTQR ,

hillary befürwortete den iraq krieg reicht dir das ? Obama hat auch zu unrecht den friedensnobelpreisbekommen, hat er wahrscheinlich fürs schwarz sein bekommen, fürs nicht-bush-nicht-weiß-sein bekommen, dabei hat er nichts besser gemacht, der rassismus in amerika war gestern nicht anders im vergleich zu heute wo man weiss trump ist der nächste diese nation da drüben ist geistes, primitive bevölkerung in vielen ebenen entweder rechts oder einfach redneck style oder links versifft wie hier in deutschland europa an sich ist da hingehend nicht besser in DE ist es behi ndert- alle beschweren sich über merkel und 2016 umfragen nach ist merkel plötzlich die beliebteste frau der nation sag mal in welchem film bin ich denn, alles erwachsene menschen einfach wahnsinn bin so done mit der politik und den schafen die sie immer wieder wählen, wähöt dovh mal parteien die nicht vorhaben die rente zu kürzen, die sich aus kriegen raushalten wollen, die keine kriege finanzieren wollen, die vlt nicht müll erzählen usw und so fort

Kommentar von RVPTQR ,

fass das nicht als angriff auf falls das der fall sein könnte

Kommentar von RVPTQR ,

und das wahlsystem ist auch straight ass, hillary gewinnt den popular vote kommt aber nicht ins weisse haus made in usa

Antwort
von SimonEugenJosef, 7

Trump hat sich ja jetzt schon wesentlich moderater verhalten auch gegenüber Obama, villeicht wird er ja ein ganz guter Präsident auch wenn alle ihn verteufeln (Europa besonders)

Antwort
von NoTrolling, 11

Welche Antworten erwartest du? Der einen Hälfte ist es egal, die andere macht sich gewaltige Sorgen. Ein wenig gehöre ich zur zweiten Kategorie.

Kommentar von dg0815 ,

Was ich erwarte ? Eure Meinung ;)

Kommentar von NoTrolling ,

Mein Kommentar war darauf bezogen, dass so viele trumpophile hier antworten. Ich verstehe deren Verblendung nicht...

Kommentar von NoTrolling ,

Okay, das habe ich nicht erwartet...

Antwort
von h3nnnn3, 8

ähm, nein?

kein geistig gesunder mensch würde das gutheißen .... deswegen ist er ja auch in den USA gewählt worden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community