Frage von laura030, 35

Was haltet ihr davon? Bin verzweifelt?

Eine meiner besten Freunde ist die Cousine von meinem Freund, diese hat ebenfalls einen Freund. Ihm und mir ist aufgefallen, dass wir uns verdammt ähnlich sind in einigen Dingen und fast denselben Charakter haben, uns deshalb so gut verstehen und vertrauen können. Wenn wir unterwegs sind, redet er mittlerweile öfter mit mir als mit seiner Freundin, weil sie ihre Grenzen nicht kennt wenn sie etwas mit Kumpels von uns unternimmt. Er sagt, wenn er keine Freundin hätte und ich keinen Freund, hätte er mich sofort kennenlernen wollen, weil ich genau sein Typ wäre. Er wäre auch mein Typ, vor allem vom Charakter her. Aber ich liebe meinen Freund, das ist klar. Und er liebt natürlich meine Freundin. Nur mit meinem Freund läufts mies, und die beiden haben auch mega viel Stress momentan. Ich bin einfach nur verwirrt und wollte hier jemanden nach Rat fragen.

Antwort
von mrsgym, 10

Hallo erstmal 😋

Ich habe gerade deinen Text gelesen und ich denke,dass wenn du dich so viel besser mit dem Freund einer anderen also deiner Freundin oder halt seiner Verwandten besser verstehst ist dies eins.. Aber wenn er aowas schon zu dir sagt empfinde ich das als Beleidigung gegenüber seiner Freundin das ist ja fast so als wenn ich jz ein 100€teures Material besitze es aber nicht umtauschen kann gegen ein anderes. Verstehst du wo ich hinaus möchte ich finde das geht gar nicht klar sowas hinter dem Rücken seiner eigentlichen Freundin zu sagen. Und das du von ihm gehoert hast,dass er dich gern kennengelernt haette oder wuerde wenn da nichts mehr wäre ..dann finde ich das ganz schön komisch wenn man sich als Frau auf so einen einlassen würde. Zudem ist das mit dir und deinem Freund doch noch aktuell da hat man nicht an andere zu denken finde ich also nicht in dem sinne zu denken.. Dann mach am besten schluss wenn du schon so denkst ist nicht böse gemeint aber das finde ich schon ganz schön mies gegenüber deinem Freund. 

Schenk ihm reinen Wein ein und erzähle ihm alles was der Freund seiner Verwandten dir mitteilte..danach siehst du ja dann wie es weiter geht. 

Kommentar von laura030 ,

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten