Frage von Tobi111222, 95

Was haltet ihr davon als 17 jähriger skinny Jeans zu tragen?

Hi
Bin männlich 17 und war vorhin shoppen und habe mir ne neue Hose zu gelegt und sie meint die ist von der Art her super modern. Ich fand die auch Total super auch endlich mal eine die perfekt passte. Was haltet ihr davon als 17 jähriger junge skinny Jeans zu tragen bzw was haltet ihr von der Jeans: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B010QSKR94/ref=mp_s_a_1_9/277-2623579-1209725?qid=1...
Danke Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Snoopy55, 35

Also ich finde nicht gerade das eine skinny Jeans zu jungen Männern oder besser gesagt zu männlichen Personen passt aber das ist Ansichtssache Probier es doch mal aus Vllt gefällt es dir ja 

Antwort
von 19hundert9, 52

Naja die Hose wird nicht umsonst hergestellt und verkauft werden. Die Löcher und der Falz unten gefallen mir nicht, aber dir gefällt es, alles andere sollte egal sein.

Antwort
von Max242, 48

Es spricht an sich nichts dagegen, mein Geschmack ist es aber eher nicht. Finde Skinny Jeans meist peinlich anzusehen und bevorzuge da ehrer was angenehmeres...

Antwort
von jumper121, 50

Trag es einfach wenn es dir gefällt ^^

Antwort
von ariaMo, 50

Das ist Geschmackssache !
Manche mögen es manche nicht in bezeichnet dies als "schwul"
Aber du solltest das tragen, was du möchtest und was dir gefällt !

Antwort
von Landkartenmaler, 45

Muss man eigentlich im Gesamtpaket sehen, aber solange sie nicht hauteng sitzt wie eine Leggins.

Die ist voll in Ordnung.

Antwort
von peterwuschel, 39

Hallo...Dir gefällt sie ...also ziehe die an...

Eine Altersbegrenzung ... weswegen das denn ? VG pw

Antwort
von Reyha24, 50

Geht klar. Trag was dir gefällt nicht anderen :)

Antwort
von Schmusescholle, 31

Subjektiv.

Wenn es dir steht und es dir gefällt, warum nicht?

Aber wie mein Vorkommentator schon sagte: Manche bezeichnen einen dann gern als schwul. Wie ich sagte, sehr subjektiv...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community