Frage von Lazar92, 47

Was haltet ihr davon 2 Handys zu haben?

Ich musste mich schweren Herzens entscheiden zwischen dem Galaxy S6 Edge u dem Htc one m9. Entschied mich für das S6 Edge weil es meiner Meinung nach das beste Handy auf dem Markt ist. Genau so bin ich aber auch Htc Fan. Hatte auch das m7. Jetzt überlege ich mir das Htc one m9 zu holen, habe dann somit 2 Handys. Findet ihr das übertrieben oder doch okey wenn jemand 2 Handys hat. Lg

Antwort
von Merlinshinyuke, 19

sche iß egal, ich verwende auch 2 Handys, weil ich mich von Samsung trennen kann. Bei dem anderen Spiele ich und recherchiere und bei dem anderen, da bin ich Kontakt mit meinen Freunden. Es ist immer eine Sache wofür du es noch verwendest.

Antwort
von riri02, 47

1 Handy reicht doch.. oder du holst dir noch das andere Handy und falls das erste Handy was du dir gekauft hast, kaputt geht nimmst du das andere..

Antwort
von Ursusmaritimus, 22

Ich nehme immer ein Dual SIM Handy, dann habe ich zwei in einem......

Antwort
von floppydisk, 15

versteh nicht, warum man überhaupt so viel für ein gerät ausgibt. dann noch direkt 2 macht die sache nicht sinnvoller.

als ob man sowas nutzt und braucht...

Antwort
von byumelike, 29

Also ich persönlich finde es übertrieben.

Antwort
von Diewell2015, 24

Würde mir noch das galaxy s6 holen & das iphone 6 s

Dann kannst du mit 4 Freunden gleichzeitig telefonieren
.soll im Moment voll im Trend liegen

Antwort
von lupoklick, 15

für Schizophrene IDEAL :-)))

Antwort
von UhuOhneglied, 29

ich hab auch 2, eins für dreckige geschäfte und eins normal

Kommentar von mfrey ,

Das für dreckige Geschäfte dann aber wohl hoffentlich verschlüsselt und mit unregistrierter Simkarte ;)

Kommentar von UhuOhneglied ,

keine sorge, das ist älter als du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community