Soweit ich gehört habe, hat sie sich selbst angeblich als 15jährige ausgegeben. Abgesehen davon sagt sie, dass an den Vorwürfen gegen den Jungen nichts dran ist. Wenn man bedenkt, dass die Türkei in die EU will, dann graust es mir, wenn ich sowas höre ...

Ich kann die Mutter des Mädels nicht verstehen. Sie muss gewusst/geahnt haben, was dem Jungen in der Türkei blüht. Und da das Mädel zu ihm steht, hat die Mutter überschnell, in meinen Augen falsch und überzogen reagiert.
ein grund mehr die türkei niemals in die eu zu lassen!
Ganz genau meine Meinung!
ich finde, der fall sollte dann bitteschön in großbritannien behandelt werden, wenn die britische mutter klagt. wenn schon, sollte der junge dann schleunigst dahin gebracht werden.
die hintergründe kennt man nicht, aber wenn es stimmen sollte, dass das mädchen weiter zu dem jungen steht, würde ich sagen, die mutter verhält sich dumm und egoistisch, wie eine idiotische rache-göttin!
jedenfalls finde ich nicht, dass sich die türkische justiz mit ihren sozialen vorstellungen da irgendwie zuständig fühlen und einmischen sollte - mal abgesehen davon, dass sie sich ihre touris damit dann hoffentlich vergrault!
Der arme Junge.
Eastside am 25. Juni 2007 22:34 ja er ist arm - aber der Berichterstatter sollte sich sein Lehrgeld zurückgeben lassen, sowas von einseitig und aufhetzend..
..tja, die Meute fällt eben immer drauf rein!

Heutzutage fängt alles schon früher an. Außerdem waren sie ja zu zweit. Was ist mit dem Mädchen. Vielleicht hat sie ihn auch noch animiert: Das weiss man ja alles nicht.
Eastside am 25. Juni 2007 21:45 ..und eben weil man es NICHT weiß, kann man doch keinen der Beteiligten vorab verurteilen!
und vonwegen animiert - da platzt mir schon der Kragen, wenn ich so etwas lese..
Das spricht für sich! Schließe mich den bisherigen Antworten an.
Gruß wiele
Frauen bzw. Mädchen sind da doch weniger wert. Warum verklagt der türkische Staatsanwalt das Mädchen nicht wegen Verführung Minderjähriger?! Ich versteh das nicht. Ich schließe mich den anderen Antworten an, der Junge tut mir nach wie vor leid - das Mädchen auch - wegen ihrer Mutter.
gebe ich dir recht.