Frage von predator9111, 37

Was haltet ihr von diesem Rechner?

Hallo, ich habe vor mir folgenden rechner zu kaufen: http://www.amazon.de/Megaport-4-00GHz-GeForce-Windows-Division/dp/B00RTKLU6C/ref...

Reicht dieser für die nächsten Jahre?

Besten Dank!

Antwort
von holofoxx, 7

Hi predator9111,

ich bin eigentlich auch Eigenbau-Evangelist aber hier handelt es sich um einen sehr guten PC. Netzteil und Mainboard sind in Ordnung und von renommierten Herstellern, wo ja sonst immer gespart wird. 

Mit ner 980 und 6700K + 16GB RAM und dann noch eingerichtet bekommen macht das zu einem Spitzen Deal. 

Du kannst ja mal schauen was die Komponenten einzeln addiert bei mindfactory, caseking oder alternate kosten und vergleichen. 

Die Tatsache, dass der Verkäufer offen mit den Details der Hardware ist schürt die Vertauenswürdigkeit ebenfalls. 

Grüße foxx

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 20

Bau dir deinen Rechner bitte selber zusammen da bekommst du bessere Hardware fürs gleiche Geld.

Vor allem sind diese Fertig Dinger fast immer schlecht konfiguriert (Miese Mainboards, Netzteile...)

Ich kann dir gerne einen Zusammenstellen nenn mir dein Budget und sag was du alles brauchst (Nur Rechner oder auch noch Monitor Maus...)

LG

Antwort
von GuteAntworten1, 11

Wenn du es nicht schaffst einen Rechner selber zusammen zu bauen schau dir Tutorials dazu an oder lass ihn von einem Fachmann man (Z.B. Warehouse2) zusammenbauen. Wenn du alle teile so kaufst (Mindfactory) kannst du bestimmt bis zu 300€ sparen. Sonst ist der PC gut.

Antwort
von ManiacTev, 5

Für den Preis sollte zumindest eine 980 Ti drin sein. Stell dir selber einen zusammen da kriegst bessere Hardware ums selbe Geld.

Antwort
von user6363, 24

Ja, aber den bekommst du viel billiger als für die 1500€ lol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten