Frage von Sazaki, 97

Was haltet ihr Bushido?

Antwort
von Amago, 34

Ich finde ihn eigentlich ganz cool, von seiner Art her (also wie er sich so in der Öffentlichkeit gibt, kenn ich persönlich natürlich nicht) und von der Musik her.

Ich weiß dass sehr viele nichts mit Rap, besonders nicht mit diesem "asozialen Gangsterrap" anfangen können und den einfach nur sch**ße finden.

Ich persönliche höre aber fast ausschließlich Rap (meistens Englisch, aber auch mal Kollegah, Bushido, Battlerapper aus z.B. dem JBB, etc..)

Und wenn man sich eh damit auseinander setzt kann man vllt auch mehr zu deiner Frage sagen, als die Leute die einfach nur antworten:

"Bushido ist sch**ße, ich höre aber eh nur Metal..."

Ich finde ihn gut, egal ob die harten aggressiven Lieder wie z.B. "Polizeigriff", die "perversen" wie "Gangbang" oder auch die emotionalen, die auch wirklich mal für Tränen sorgen können wie "Reich mir nicht deine Hand".

Allen in allem meiner Meinung nach ein guter deutscher Rapper.

MfG

Kommentar von Sazaki ,

Bushido war früher ein Idol die Aöben wie CCN2 sind Goldwert :)

Kommentar von Sazaki ,

*Alben

Kommentar von BlackBlade0703 ,

bin dir voll einer Meinung. er macht wirklich sehr gute Musik. egal welches Lied, sie erzählen alle doch eine kleine Geschichte. Und die die nicht wissen der oder was für Musik das ist weil die nur anderes hören brauchen das eigentlich echt nicht rein schreiben

Antwort
von MrHilfestellung, 65

Menschlich und von seinen Ansichten her will ich nichts mit ihm zu tun haben.

Die Musik ist aber zum ironisch hören ganz in Ordnung.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 14

Einer der besten und erfolgreichsten Rapper Deutschlands.

Antwort
von KsCaptainHook, 20

Gut der weiß was er will aber seit abu... Ist er ein Hänger aber dennoch weiß er was er tut musiktechnisch voll ok aber die neuen Sachen sind teilweise Whack

Antwort
von infinityforever, 50

Hey ! Ich höre seine Musik gerne, hab paar mal mit ihm geredet er ist sehr freundlich ;) 

Antwort
von veronicapaco, 45

Ich kann ihn als Mensch nicht leiden und finde ihn sehr unsympathisch. Es gibt allerdings 1-2 Lieder die ich von ihm leiden kann.

Antwort
von BlackBlade0703, 20

bushido ist ein mega guter Rapper (natürlich auch Fard,kollegah,majoe, rexx,Kontra K, spongebozz, usw...) er macht gute Musik uns verarbeitet so seine Jugend bushido 👍👍👍

Antwort
von Sazaki, 55

Ich höre Metalcore!Ab und zu Deathcore

Antwort
von michi57319, 36

Ich halte ihm gar nix. Weder die Treue, noch die Stange.

Abstand halte ich allerdings Größtmöglichen.

Antwort
von Sazaki, 52

Von*
Sry

Antwort
von damentrix, 35

Schlechter Rappen, welcher sich seit über 10 Jahren nicht weiterentwickelt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten