Frage von FreshNeville, 61

Was haltet ihr als Mädchen von zurückhaltenden, schüchternen Jungs?

Antwort
von Juliiischka, 40

Ich denke, dass kommt auf die Frau an, manche empfinden es als niedlich, andere als anstrengend wieder andere sehen ihn als ihren eigenen Schützling und wollen ihm helfen, usw.
In den meisten Fällen, werden solche Jungen eher als Kumpeltypen/wie einen kleinen Bruder wahr genommen und haben es schwerer eine Freundin zu bekommen.
Zumindest, was mir so aufgefallen ist. Muss nicht heißen, dass es zwingend immer so ist.

Antwort
von menschLinus, 48

Auf jeden Fall besser also son Blödmann-Draufgänger.

Antwort
von IlexDD, 40

Ich bevorzuge solche Jungs da die immer die sind die am ehrlichen sind und zu einen nach ne Zeit wirklixh vertrauen schenken

Antwort
von Leonie1213, 41

Ich finds süß... aber selbstbewusst sollte er schon sein! *-*

Kommentar von Maauz ,

widerspricht sich teils, aber gut... XD

Kommentar von Juliiischka ,

Nun, es gibt ja auch Jungs, die zunächst schüchtern sind, aber mit der Zeit auftauen oder wenn sie unter Freunden sind, recht selbstbewusst sind. Nur wenn fremde da sind, dann brauchen sie erstmal Zeit um alles beurteilen zu können udn sich sicher zu fühlen.

Antwort
von Bibi5014, 15

Wie Juliiischka schon sagte. Friendzone Gefahr. Aber ich stehe TOTAL auf solche Typen. Hab so gar jemanden im Kopf. Er ist schüchtern, etwas Kindisch, neugierig, klein, dünn, süß, sieht aus wie ein Marshmallow 😅😅😅😅😂😂😂😂😂❤️❤️🙄 aber er ist so Gentlemanlike. Bei sowas sieht man echt das nur innere Werte zählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten