Was haltet ihr allgemein von one-night-stands?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sex und Liebe haben für mich nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun. Also von daher, wieso nicht?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mame1999
22.11.2016, 02:11

Gute Einstellung, sich gegenseitig sexuell zu befriedigen geht auch ohne Liebe.. Sex macht einfach Spaß.. Zu Liebe gehört einiges mehr

1

Auch wenn das keiner mehr braucht, mein Senf gibt es auch noch dazu:D One Night Stands sind an sich ne tolle Sache, gerade um sich seiner Bedürnisse zu befriedigen, die meisten schreiben "wenn man nicht in einer Beziehung ist" , das ist der eigentliche Grund für meine Antwort- In der Beziehung in der ich mich befinde, werden one night stands tolleriert, also quasi ne offene Beziehung, jedoch mit der Bedingung dem Anderem darüber zu berichten, ich finde das ne gute Sache nebenbei das der One Night Stand an sich ne gute Sache ist steigert dass das Vertrauen in der Beziehung erheblich - meine Meinung, und auch meine Erfahrung :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt nicht so viel...

Es ist immer ein persönliches Empfinden, aber ich für meinen Teil fühle mich nicht wohl damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und DU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man in keiner Beziehung ist, finde ich das völlig okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, ich kann damit nichts anfangen. Aber wer es mag, soll es gerne tun...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nichts dabei. Springt für dich nur positives raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisquad2
28.09.2016, 17:30

Darum sollte man auch ein Kondom benutzen^^

1

Solange es beide mögen und es ihnen Spaß macht und sie natürlich nicht in einer Beziehung sind, finde ich es Okay.
Sollte jeder selber bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung