Frage von FragdlL, 138

Was haltet ihr - von pokemon Go?

Die frage steht eigentlich schon oben. Ich lass euch mal freien Lauf zu antworten:)

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, 22

Ganz unterhaltsam, macht schon Spaß, aber noch mit viel Verbesserungspotenzial.

Die Kartendarstellung gefällt mir weniger, und die AR-Darstellung beim Fangen eines Pokémon könnte wirklich etwas ausgefeilter sein.

Am meisten nerven die Serverprobleme, aber die werden hoffentlich bald behoben sein.

Antwort
von Dinerbone, 97

Ganz gute Sache.
Die Leute gehen wieder raus.
Server zwar noch ein wenig instabil aber das soll sich legen.

Das mit den Todesfällen übrigens auch.

(Habe aber dabei 50€ gefunden, finde das also sehr cool :D)

Kommentar von ikinikin ,

Ist es nicht traurig nur deshalb raus zu gehen

Kommentar von Dinerbone ,

Naja,
war ein wenig überspitzt.
Ich bin nebenbei auch noch Leistungssportler. Also viel draußen.
Aber für manche schon. :D

Kommentar von BenzFan96 ,

Wäre es nicht viel trauriger, gar nicht rauszugehen?

Kommentar von 16Denis ,

nein!

Antwort
von 16Denis, 77

Morgens ist es nice! Mittags und abends leider Serverfehler. Wen es noch die Möglichkeit gibt, mit Freunden zu kämpfen und zu tauschen ist es Perfekt

Kommentar von Steve3072000 ,

Ab wie viel Uhr gibt es denn bei euch Server Fehler?

Kommentar von FragdlL ,

es geht eigentlich nur morgens

Kommentar von 16Denis ,

ja nur morgens 😑

Antwort
von DerBeste07, 76

Ich finde das ist so ziemlich das geilste, fetteste und krasseste Spiel überhaupt ! Auch noch besser als Pokémon Red und Blue und Silber und Gold in der Gameboy Edition .

Antwort
von Unicorn012340, 74

Cool,nur es gibt welche die sich dann nicht mehr auf den verkehr konzentrieren.

Kommentar von Rosswurscht ,

Natürliche Auslese :)

Antwort
von unlocker, 73

ich hätte lieber den AR Modus im Vorgänger-Spiel Ingress ;-)

Antwort
von marZelo, 48

Ich finds super *^*,
endlich kann ich Pokémons in der "realen" Welt sammeln!
Auch dass jedes jahr neue Generationen von Pokémon hinzugefügt werden und dass das Spiel noch sooo viel Potenzial hat ist ein Anreiz!
Das erste Spiel, für das man freiwillig Raus geht.

Antwort
von michi57319, 49

Ich spiele es nicht und werde es auch nicht spielen. Ich habe für so was keine Zeit und bin auch ohne mein Smartphone regelmäßig draußen.

Antwort
von RoniOtaku23, 48

Mega geil
NUR es nervt das Dauerhaft die Server down sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community