Frage von Tororen, 91

Was haltet ihr von Liebeserklärungen?

Hey, Ich bin seit ein paar Monaten in einer meiner Freundinnen verliebt und möchte ihr sagen was ich fühle aber anscheinend mögen einige Mädchen solche Liebeserklärungen nicht was haltet ihr (vor allem Mädchen) davon?

Antwort
von currcurr5, 19

Du könntest etwas mit ihr flirten oder ihr Komplimente machen und schauen, wie sie darauf reagiert. Dann könntest du ihr indirekt versuchen zu sagen, dass du sie sehr magst. Oder du machst einen auf "yolo" und küsst sie einfach ;) Sonst fragst du dich dein ganzes Leben lang "was wäre wenn.." 

Aber falls du das anders machen möchtest, solltest du es auf keinen Fall über WhatsApp machen.

Viel Glück und LG! ;)

Kommentar von Tororen ,

Wer macht sowas den über WhatsApp sorry aber unpersölicher gehts auch nicht

Kommentar von currcurr5 ,

Hast du dich verlesen? :D Ich habe geschrieben auf KEINEN Fall über WhatsApp, eben deshalb :)

Kommentar von Tororen ,

Nein hab mich nicht verlesen aber das jemand auf diese Idee kommt das so zu tut finde ich absolut absurd

Antwort
von Kirschkerze, 56

Ich persönlich mag sowas "Schnulzig-kitsches" überhaupt nicht, aber ich weiß ja nicht wie deine Freundin tickt..

Kommentar von Tororen ,

Wie soll ich es machen um nicht schnluzig-kitschig zu sein?

Antwort
von cr7lrk, 66

Sag es ihr, vielleicht fühlt sie genauso und ist die jenige die sich nicht traut . Auf welche Art und Weise du das machst kommt aber auf den Typ an manche mögen es so manche anders 

Antwort
von wloah, 28

Ich finde sowas eigentlich richtig sweet den du zeigst ihr damit das du sie wirklich magst ohne irgendwelche als badboy oder so rüber zu kommen.
Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community