Frage von Saftix, 55

Was haltet Gamer von diesem Gaming System?

https://www.amazon.de/Megaport-3-20GHz-GeForce-PC-Spiel-Windows/dp/B01END35U6/re...

Das ist das System, ist ein amazon link aber genau so würde ich mir den pc auch im Elektronik Geschäfft kaufen. Meine Frage ist jetzt ob ich mit diesem System flüssig aktuelle games zocken kann. Danke im vorraus

Antwort
von Denolox, 30

Also ich finde es sehr gut. Außerdem solltest du denn noch einen guten Monitor kaufen. Die Grafikkarte sollte noch ein bisschen halten, aber der Prozessor ist nicht mehr so gut. Spiele wie GTA V und ähnliches solltest du da aber auf jeden fall noch spielen können.

Kommentar von Porsche918 ,

es ist ein i5 der aktuellsten Generation, der reicht locker. Wenn dann bremmst die Grafikkarte den PC aus

Kommentar von Saftix ,

und wenn ich statt der 960 ne 970 nehme

Antwort
von GeilerTuerke, 16

Ich würde dir immer davon aber ein fertig pc zu kaufen da dort oft mals die von der Qualität her die billigsten Produkte verwenden und das sehr gefährlich sein kein Bau dir am besten ein PC selbst zusammen das ist sehr einfach und du sparst sogar oftmals über 200 € obwohl du die selbe oder sogar mehr Leistung hast also Finger weg von fertig PCs nur Geld abzocke

Antwort
von LucasPapagei, 28

Hallo,

den PC kann man gut nutzen und auch alle Aktuellen Titel auf Mitlernen bis Hohen Einstellungen flüssig spielen. Doch der Preis ist etwas hoch, du kannst das ganze System auch günstiger bekommen.

Antwort
von Sdf47d, 29

Hab selbst einen mit fast denselben Sachen drin. Bei mir funktionieren bisher alle Spiele einwandfrei

Kommentar von Shino202 ,

mit meinem Rechner mach ich euch platt

Antwort
von claptrap86, 25

Sieht gut aus, Battlefield 5 wird vlt auf ULTRA  nicht ganz flüssig laufen aber ansonsten gut.

Antwort
von Shino202, 22

Stell dir selber einen zusammen da hast du mehr von

Antwort
von Umbranoctuna11, 27

Ist für den preis ein super teil

Kommentar von magicced01 ,

Wenn du dir das so zusammenstellst zahlst du etwa 550Euro das ist komplett überteuert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten