Frage von SweetHoneyHeart, 48

Was haltet euch wach?

Hallo!

Ich bin gerade ziemlich müde aber wenn ich jetzt einschlafe kann ich in der Nacht nicht mehr einschlafen. Also was haltet euch so wach oder wovon kann ich wach werden? Außer von Koffein?

Danke schonmal :)

Antwort
von Peter42, 15

wenn deine sonstigen Aktivitäten es zulassen: schlafen - ein kurzes Nickerchen (30 - 45 Minuten - Wecker stellen!) hilft wesentlich mehr und besser als irgendwelche Aufputschmittelchen.

Wichtig ist das "kurz" - also wirklich weniger als allerhöchstens eine Stunde (besser nur 'ne halbe). Und sofort(!) nach dem Nickerchen aufstehen und aktiv werden - nicht noch lange auf dem Bett rumlümmeln. Mit dieser Strategie ist man erstens wieder (für einige Zeit) fit, und die Aktion ist zu kurz, um den nächtlichen Schlafrhythmus durcheinander zu bringen.

Antwort
von HansPe123, 21

Auf jeden Fall Sport treiben. Das hält wach. Paar kurze Übungen oder laufen gehen in der Mittagspause und du bist wie ausgewechselt.

Antwort
von PamajJr, 35

Kalt duschen oder laut musik hören

Antwort
von piobar, 34

Am Besten ist heute nicht mehr darauf einzugehen und übermüdet den Tag überstehen und rechtzeitig ins Bett gehen.

Sonst Energiedrings mit Taurin.

Kommentar von LVRS1 ,

Bullshit. Taurin bringt nachweislich absolut nichts, da es vom Körper nicht angenommen wird.

Kommentar von piobar ,

@LVRS1 es wurde nach Erfahrungswerten gefragt welches ich nachgegangen bin. Mich halten solche Getränke wach...

Antwort
von felixo94, 16

Also mich haltet schlechte Rechtschreibung und Grauenhafte Deutschkenntnisse wach.

Ziemlich übel....

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Ist das eine Andeutung darauf, dass meine Rechtschreibung nicht korrekt ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten