Frage von Lavieenrose12, 38

Was haltet ihr vom Samsung Galaxie A3?

Antwort
von Alchemist86, 38

Von der Optik und technischen Details finde ich das Smartphone top. Allerdings ist der Akku fest verbaut, was für mich daher der entscheidende Grund war, das Smartphone nicht zu kaufen. 

Kommentar von Lavieenrose12 ,

eine frage was fandest du daran so schlimm und zweitens weiß du zufällig noch was über die Akku Laufzeit

Kommentar von Alchemist86 ,

Wenn du vor hast, dein Smartphone länger als zwei Jahre zu nutzen würde ich dir immer eines empfehlen mit austauschbaren Akku, da du das Smartphone sonst quasi wegwerfen kannst, wenn der Akku hinüber ist... und das nach gewisser Zeit der Fall sein könnte...

Zur Akkulaufzeit kann ich dir nix konkretes sagen, allerdings könnte ich dir das Galaxy Alpha als Alternative empfehlen...

Kommentar von Lavieenrose12 ,

ok vielen Dank dafür schönen Abend noch

Antwort
von LarissaNuoffer, 12

Es ist cool und groß und von den Details auch supper

Allerdings müsstest du damit leben das du das hinten nicht öffnen kannst (kein akku raus machen und so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community