Frage von allineedis412, 32

Was haltest du Germanys next Topmodel ?

würde gerne wissen was ihr davon haltet warum ihr es mögt und warum nicht ;) Danke

Antwort
von ScaryChair, 11
Mag es nicht

Hallo...!

Ich halte von solchen Shows allgemein nicht so viel, für mich werden da einfach nur Leute vorgeführt und wenn sie mal einen Fehler machen vor Millionen Leuten bloßgestellt.

Bestimmte Dinge sind wahrscheinlich sogar gescriptet, also finde ich die Show im Fazit gesehen eher schlecht als Recht.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Antwort
von xNerdGirlx, 16
Mag es nicht

Ich mag diese Sendung nicht, weil das diese typischen Sendungen sind, weswegen sich Mädchen extrem dünn hungern. Sie stellen es so da, als müssten man perfekt Aussehen, mega dünn sein und nur DANN ist man hübsch -.-

Antwort
von blechkuebel, 8
geht so

Durchaus mal unterhaltsam, aber schon eigtl immer dasselbe. Hab' zwei Staffeln gesehen und werde wohl keine weitere anschauen.

Mich stört auch ein bisschen das voyeuristische, also dass man zeigt, wie die mit ihren Freunden skypen, oder die Kamera erst recht voll drauf hält, wenn geheult wird. Oder dass aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird, dass also Konflikte vom Zaun gebrochen werden (z.B. Mädel kommt von Modeljob in Berlin zurück nach L.A., die anderen grüßen sie nicht ganz so enthusiastisch, schon muss erstmal jeder in einem Interview Stellung beziehen, warum nicht so enthusiastisch gegrüßt wurde).

Man könnte die Sendung auch kürzen und dafür nur das Modelzeug zeigen.

Antwort
von silberwind58, 15
Mag es nicht

Kein Kommentar!

Antwort
von ObscuraNebula, 16

schrott. es fördert magerwahn ein falsches frauenbild ist diskrimminierend usw

Antwort
von supersabine, 17

Ich finde die Äthiopierin gut, die keiner mag. Olga.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten