Frage von vogel21, 58

Was haltet ihr von einem Smoothie mit folgenden Zutaten: Matjesfilet, Apfel, Zwiebeln, Joghurt und Pfeffer?

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 55

Hi vogel21, 

nicht so richtig viel ;)
Grüne Smoothies - also aus Gemüse & Co. wie hier: http://g.o2.de/fL - sind gerade zwar total im Trend und auch sehr lecker, aber bei Fisch ist, glaube ich, eine Grenze erreicht. ;)

Zum einen hat der Fisch einen extremen Eigengeschmack & ich glaube er lässt sich auch nicht besonders gut pürieren. Auch im Matjesfilet sind sehr feine, kleine Gräten und die Haut. Und keiner mag Fisch-Stückchen im Smoothie. :D

Ich kann mir aber Joghurt & Pfeffer gut in einem grünen Smoothie vorstellen. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dein Projekt ;)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von macqueline, 51

Davon würde ich mir eher einen Matjessalat machen und den mit Vollkornbrot essen. Solange ich noch meine Zähne habe, kaue ich mein Essen lieber als es zu trinken.

Antwort
von Repwf, 51

Ich mag generell keine herzhaften Getränke! 

Antwort
von adventuredog, 58

klingt nach 'ner richtig tollen norddeutschen Spezialität, ist bestimmt lecker :-)))

Antwort
von Vivibirne, 5

Pfui :D
Nein, sorry...
Mach doch nen shake aus
Haferflocken
Honig
Milch
Banane/ beeren
Oder aus Erdnussbutter, milch, Haferflocken und apfel, banane.
Smoothies kannst du aus spinat, orangen, äpfeln und sellerie machen.

Antwort
von poldi1405, 50

Klingt nach Brechreiz...ich mag Bananen, Ketchup, Süßigkeiten und Salzeier schmeckt zusammen aber wohl eher blöd

Antwort
von Annabell2014, 54

Wäre jetzt nicht unbedingt mein Geschmack!

Antwort
von Minekrafter1, 51

Klingt richtig gut! Werd ich direkt heute ausprobieren.

Antwort
von MuttiSagt, 3

Hat dir jemand deine Dritten geklaut?

Antwort
von onkelpiet, 49

Hört sich nicht lecker an

Antwort
von Annelein69, 47

Ehrlich gesagt könnte ich das nicht trinken.Pack dir das doch lieber auf ein Brötchen,dann ist das lecker.

Antwort
von sum95, 28

Bist du eklig? Oder weißt du nicht was ein smoothie ist ? :'D

Antwort
von lupoklick, 13

Nichts gegen die Zutaten - aber was soll die Matscherei ???

außer wenn jemand völlig zahllos ist....

Antwort
von xxgsxx, 4

nimm bubbletee :)

Antwort
von pn551, 23

UUhhhh....... also Matjes esse ich lieber mit Pellkartoffeln oder auf einer Scheibe Schwarzbrot. Schön lecker mit Zwiebeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community