Frage von Lordilorde, 85

Was halter ihr von dem lied/band?

Wollte mal eure Meinung dazu hören
Auch von welchen die nicht so viel metal hören

Link ist unten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, Community-Experte für Metal, 11

Live sind Freedom Call im Gegensatz zu dem was man als erstes erwarten könnte echt geil. Trotz das die einen sehr hellen Dur Sound haben, können die echt ballern. Und live hat man auch einen echt schönen Abwechslungseffekt. Bei dem ganzen Standart Death Metal heutzutage ist es überraschend erfrischend mal happy Power Metal zu haben.

Für den Kauf einer CD würde ich mich auf einem Konzert wahrscheinlich durchringen, wenn die nicht grade 15€ kostet.

Antwort
von sr710815, 15

geht so. irgendwelche Mönche sind damals in den 90er Jahren schon gezeigt worden, dann aber in einem satanischen Zusammenhang...

Sonst guck mal nach The Book of Heavy Metal von Dream Evil

Antwort
von LeelouDeSebat, 36

Nun... recht klassisch aufgebauter Power Metal, fetzt ganz okay. Nicht schlecht, aber auch kein Heuler der Extraklasse. Wird höchstwahrscheinlich kein Nummer 1 Hit, auch nicht innerhalb der Szene. Zu schämen braucht man sich dafür aber definitiv auch nicht, wenn man das Ding im Regal hat. Insofern (symbolisch):  Bierdose auf und bang:your:head! :)

Und nein, ich bin kein Metaller, ich bin musikalisch eher... ambivalent?

Antwort
von RabbytJ, 47

Hmmm, da ich Power Metal persönlich langweilig und ideenlos finde, finde ich auch den song eher weniger gut.

Antwort
von 3runex, 43

Bin kein PowerMetal Fan, klingt aber dafür ziemlich dafür.

Antwort
von MetalTizi, 19

Typisch 0815 Powermetal

Antwort
von gatonegro, 45

ich mag das lied

Antwort
von Blubblup99, 35

bisschen zu durcheinander finde ich ^^

Whisky In The Jar - von Metallica zum Beispiel finde ich entspannender

Kommentar von Lordilorde ,

Stimmt whiskey in the jar ist aver auch von alle. Bands die es spielen gut

Kommentar von Blubblup99 ,

ich höre normal so Dinger wie:
Roxette - The Look ^^