Frage von arashinouta, 108

Was halten stille Jungs von etwas lauteren Mädchen?

Jaja, die Frage klingt dumm, aber lasst mich erklären... In meiner Klasse gibt es einen ziemlich stillen Jungen, der auch relativ viel Zeit alleine verbringt. Ich finde ihn ziemlich süß. Ich bin eigentlich auch jemand, der sehr still und viel alleine ist. Das war ich mein ganzes Leben und bin es im Inneren auch immer noch, aber vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich meine beste Freundin kennengelernt und das hat mich ziemlich verändert. Sie ist zwar auch eine Einzelgängerin, aber jetzt sind wir eben zusammen allein. Wir vertrauen uns sehr und für mich ist das, weil ich vor ihr noch nie eine beste Freundin gehabt habe, immer noch relativ neu. Ich bin, wenn ich mit ihr zusammen bin, oft relativ laut und lache viel (im Verhältnis zu richtig extrovertierten Leuten immernoch ruhig, aber... ihr wisst schon). Wenn sie nicht da ist, bin ich so still und allein wie früher. Ich mach mir manchmal etwas Sorgen, ob er das vielleicht abstoßend finden könnte? Ich finde richtig laute Leute je nach Stimmung ziemlich anstrengend. Ich frage mich auch, ob er erkennt, dass ich nicht immer so bin. Und nochmal: Ich bin immernoch keine Schülerin, die von den Lehrern zur Ruhe ermahnt wird. Das passiert wirklich nie. Aber für meine Verhältnisse komm ich mir laut vor. Also, auch an die stillen Jungs: Was haltet ihr von Mädels wie mir?

Antwort
von Pekkapower, 49

Du musst ihm ein Paar Signale senden, dass du ihm magst. Am besten erkundige dich nach seiner Telefonnummer. Schreib ihn an und unterhalte dich über eure Hobbys. Wenn du ihn dann wieder siehst fange mit Smalltalk an und tausche Gemeinsamkeiten aus. Schüchterne Jungs sind zu 99% lieb und zu 1000% schüchtern, d.h. dass DU ANFANGEN MUSST!!

Gruß Pekkapower :)

Kommentar von arashinouta ,

Beim Signalesenden bin ich eigentlich schon fleißig dabei... und wir reden auch manchmal miteinander... aber es ist echt schwer, ihn zu durchschauen. Beim Reden ist er oft echt nett, aber er spricht mich eigentlich nie von selbst an und ich hab heute auch mal versucht, ihn paarmal aus dem Augenwinkel heraus zu beobachten und zu schauen, ob er mich mal anguckt und ehrlich gesagt hat er das nicht wirklich -.- Aber danke für die Antwort :)))

Kommentar von Pekkapower ,

Es gibt zwei Möglichkeiten, warum ein schüchterner Junge SIE ignoriert

1. zu schüchtern
2. sie ist potthässlich ;)

Wenn du dich gut aussehend findest und wenigstens 100 Likes auf insta hast, trifft Fall 1 zu ;)

Antwort
von unknownshit21, 52

stille, süße und romantische mädchen die so "altmodische Dinge" bewundern, wie zb. wenn ein Junge richtig gut Klavier spielt, sind die besten diees Gibt!

Antwort
von Nalachris90, 54

Frag ihn doch einfach ob ihr was mal zusammen macht, wenn Du ihn süß findest. Dass Du erweckter wirst durch deine Beste Freundin ist doch nicht negativ :) vielleicht mag er auch in eure Gruppe der "allein sein" Menschen :) dann seid ihr zu 3 allein :)

Kommentar von arashinouta ,

Hahaha, die "allein sein" Menschen... ich musste iwie voll lachen, sorry :) Aber die Idee ist gut :)

Kommentar von Nalachris90 ,

Nur die Realität :) gibt immer Gruppen in den Klassen.
Die wo nie auffallen / Nerds / die coolen usw. War ja immer so.
Nach Deiner Schilderung ist er alleine, vielleicht wäre er froh drüber, wenn er mit Euch zusammen sein kann. Klar kann es sein, dass er es nicht will!!! Muss man akzeptieren. Aber fragen kostet nichts :) mehr wie ein "nein" oder schweigen kannst nicht bekommen :)
Oft ist man doch froh, wenn man dann doch welche hat an die man sich wenden kann :) wenn Deine Freundin ihn auch mag, geht doch zusammen hin :) in der Schule "alleine" zu sein oder auch im Job, ist nie schön! Kann auch Nachteile haben, da man "schnell" in die Rolle gesteckt wird des Außenseiters ( nicht immer!!!) etwas Kontakt kann schon einiges positiv verändern :)

Antwort
von Nitra2014, 45

Gegensätze ziehen sich ja oft an. Ich bin eher still und schüchtern (Frau) und ich mag es wenn meine Gesprächspartner lebhaft sind. Dann werde ich auch offener. Vielleicht fühlt er genauso? Frag ihn doch mal.

Antwort
von Owntown, 50

Hunde die bellen beißen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten