Was halten Sie von mehr Werbung im Fernsehen?
Bitte antwortet in ganzen Sätzen und Begründungen, nicht nur mit solchen Ja oder Nein Komentaren ;-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein.
Weil es einfach unnötig ist !
bei Filmen zb kommt 1000 mal Pause und bei Gzsz das nervt total!
-
komisch, es muß ferienende sein
-
-
viel mehr, da sie sowieso keiner mehr anschaut!
-
-
Im Prinzip eine unwichtige Frage weil intelligente Menschen keinen Fernseher haben und sich Filme allerhöchstens im Internet ansehen. Werbung wie wir sie heute verstehen ist sinnlos und deswegen auch im Fernsehen und überhaupt allgemein. Es werden Leute gezeigt die dämlich lachen. Eine normale Werbung sollte schlicht und übersichtlich gehalten sein und Interessierte informieren.
-
Auf jeden Fall muss da noch mehr Werbung rein. Das ist bei rund 85 % der Sendungen spannender und niveauvoller als das, was zwischen den Werbeblöcken läuft.
-
Nichts, absolut nichts. Das erträgliche Maß ist ja jetzt schon überschritten.
-
noch mehr von diesem schwachsinn?
-
-
Antwort von SportsPixel 02.05.2011
Mehr Werbung wäre extrem "Kakes" man komt ja jezt schon kaum zum film kuken nach der 2ten werbepause ist einem die Lust am Film schon wieder fergangen und am ende weis man garnicht mehr was am anfang warh weil man nur noch die scheis werbung im kopf hat ....
-
Ist der größte Mist,und soll uns nur animieren,den erstbesten Dreck den sie da zeigen ,zu kaufen...Dabei lügen sie und hantieren mit hart an der Grenze liegenden Stoffen,auf Kosten der Verbraucher...TV??Nein danke!!
-
Es gibt schon viel zu viel Werbung, also nichts!
-
Nichts, denn diesen Müll schaut ohnenhin niemand. Es ist doch alles nur Verscheißerung pur. Es gibt einen schönen Spruch, wer vernünftige Produkte anbietet und verkauft, der braucht keine Werbung.
-
Nein.
Das wäre für alle Menschen sehr nervig, weil man halt seine Serie bzw. seinen Film gucken möchte. Werbung/en würden Geld kosten und somit würde die Gesellschaft Geld ,,aus dem Fenster werfen'', für etwas was nichts bringen würde. Ich persöhnlich denke nicht, dass durch mehr Werbung ein produkt erfolgreicher verkauft wird. -
diese werbung war ein wichtiger grund, warum ich den fernseher abgeschafft habe
-
Auf Deine Frage ist eine Antwort mit "Ja" oder "Nein", wie von Dir ausdrücklich nicht erwünscht, sowieso nicht möglich.
Deswegen: Ich halte davon nichts. (
-
ich finde es läuft jetzt schon mehr als genug werbung im fernsehn
-
was noch mehr werbung ?
Kommentar von lol2011 02.05.2011genau werbung is beschissen!
vor ca. 7 Jahren hab ich mir aus versehen mal Werbung angeschaut. Seit dem ist mir das nicht mehr passiert!