Was halten Sie von einer "WETTEN DASS..?" Rückkehr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Eine Rückker von "WETTEN DASS..?" würde mich nicht freuen. 60%
Eine Rückker von "WETTEN DASS..?" würde mich Freuen. 40%

4 Antworten

Eine Rückker von "WETTEN DASS..?" würde mich Freuen.

Fänd ich super! Nur vielleicht nicht mit so viel gequatschte;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicrosoftDE
05.03.2016, 21:45

Finde ich auch.

0

Ich hatte die letzten 5 oder 6 Mal gar nicht mehr geschaut, nur noch die schlechten Bewertungen der letzten Sendung im Netz nachgelesen :-)

Kommt Gottschalk zurück, schaue ich wieder. Sonst nie mehr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicrosoftDE
05.03.2016, 22:12

Gotschalk hat bei Ö3 gesagt das es für in vorstellbar wäre, aber unter der bedingung dass es nur einmal im Jahr Läuft als"Nostalgie-event"

0
Eine Rückker von "WETTEN DASS..?" würde mich nicht freuen.

alles hat einmal ein ende und in den letzten jahren wurde es nur immer schlimmer, peinlicher und langweiliger. unter thomas gottschalk war es noch niveauvoll. der wusste wie man mit menschen der öffentlkichkeit spricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicrosoftDE
05.03.2016, 21:37

Markus Lanz war keine kopie von Tommy , hat das aber gut gemacht.

0

Ich würde vor Freude auf der Straße.nackt tanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicrosoftDE
05.03.2016, 21:42

Da sind wir einer Meinung.

0
Kommentar von AndroidOS
05.03.2016, 21:51

:D

0

Was möchtest Du wissen?