Frage von Lumimeca, 5.335

Was halten Sie von der neuen Wunder antifalten creme von Saint Legière?

Meine Frau und ich haben soeben ein Bericht über die antifaltencreme gelesen und sind neugierig geworden. Allerdings finden wir m Internet meiner Meinung nach nur Fake antworten auf deren Seiten . Es wäre wirklich sehr hilfreich von Ihnen eine Meinung dazu zu hören. Vielen lieben Dank

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tatjana2980, 1.695

Vorsicht!

Hallo ,

Habe mir auch diese Creme geholt,da ich die Werbung total gut fand. Auf dieser Seite: http://topopportunity24.com/49/beauty/saint-legiere-cc18_kr/

Dann unter dem Bild gedrückt,wo die Creme abgebildet war, 117, € bezahlt und dann nach einer Weile kam eine Creme geliefert.

Und was kommt eine ganz andere Creme,die hier in Deutschland für weniger als die Hälfte zubekommen ist und von Kunden total schlecht bewertet ist aus Polen.

Kontakt total unfreundlich, die wollten mir klar machen das ich diese Creme angeblich gekauft hätte,nach langem hin und her habe die Creme auf eigene Kosten zurück geschickt. Habe auf mein Geld dann noch 3 Wochen gewartet.

Finger Weg.

Liebe Grüße 

Tatjana 

Antwort
von Sarudolf, 4.777

https://www.test.de/Antifaltencremes-Keine-sichtbare-Wirkung-auch-teure-Cremes-m...

Ich selbst habe keine Ahnung von Antifaltencremes, aber zum Glück testen da Leute die Ahnung haben was.  Vermutlich dürfte auch die von Ihnen Beschriebene ähnlich ineffektiv sein.

Antwort
von unastella, 123

Finger weg!!! 

Von Clinical Repair: Saint L

egiére

Hallo Zusammen.

Bitte lasst die Finger von diesem Betrugsprodukt ich habe diese Creme letztes Jahr bestellt und schlage mich mit denen aus Polen bis zum heutigen Tage rum.

Creme wirkt überhaupt nicht! !!

Ich habe die Gesichtscreme per Einschreiben/ Päckchen nach Polen zurücksenden müssen (nach Auskunft des Callcenters aus Frankfurt.)

Zudem musste ich etliche Dinge meiner Anwendungs- Kur schriftlich mitteilen, welche ich ebenfalls per Einschreiben geschickt habe....( Gott sei Dank habe ich diese per Einschreiben geschickt, weil sie erst leugneten, von mir überhaupt Post bekommen zu haben)  insgesamt fünf Forderungen wie Kurzbeschreibung der Anwendung. .. Dauer, IBAN, Swift, weiß der Kuckuck, was nicht alles noch, sind zu den 177 € für diese Quacksalber-Creme circa 50 € an Versandkosten entstanden und ich habe lediglich von den 177€.......nur 54 € zurückerstattet bekommen. Dies deckt gerade einmal die Versandkosten. Dieser Verein fordert nach jedem Schreiben etw Neues um alles in die Länge zu ziehen u einen müde zu machen! 

Ich lasse nicht locker! !! Unverschämtheit: von wegen Geld-zurück-Garantie!!!

NIE WIEDER! 

TIPP von mir:

1. Nicht viel Sonne

2. Nicht rauchen

3. Kein make-up mit Aluminium. ..

4. Ab u zu mit Apfelessig reinigen vor dem Schlafengehen

Euch alles Gute u Finger weg!!!!

von:  "Saint Legiére"

Niemals "Saint Legiére!!! 

Das war die Kurzform. Ich könnte schon fast ein Buch darüber schreiben... sobald ihr Kontaktdaten, wie Telefonnr im Internet auf deren HP eingebt. ... rufen  Sie vom Callcenter aus Frankfurt an... und unterbreiten euch tolle Angebote zur Creme. 3 Packungen. .viel günstiger nur 177 Euro

mit 117 Euro stimmt auch nicht. .. fallut nicht darauf rein. .. Geld könnt ihr genauso gut ins Klo werfen u ihr hättet weniger Ärger bzw Aufregung! !!!

Antwort
von SiroOne, 4.440

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/wunder-antifalten-creme-im-test-clip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community