Frage von Lule2016, 126

Was halten Sie vom Horror-Clown-Trend?

Wieso machen die sowas überhaupt? Die erschrecken Kinder Jugendliche und alte Menschen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetfoxy03, 24

Ich finde es einfach nur unnötig, angsteinflößend und ungerecht den "normalen" Clowns gegenüber, ein Clown sollte eigentlich Menschen zum Lachen beingen und nicht in Angst und Schrecken versetzten... "Normale" Horrorclowns sind ja auch für Witze zu haben, aber der amtuelle Trend ist echt nicht mehr witzig, teilweise werden Menschen dabei übel verletzt und in allen Fällen böse erschreckt, was bei manchen Menschen mit gewissen Risikofaktoren, wie zum Beispiel eine Herzkrankheit, wirklich übbel enden kann.

Antwort
von kaufi, 85

Ich hasse diesen jetzigen Killerclown-Trend !

Ich wohne in einer amerikanischen Gegend und hab mich jahrelang als solcher verkleidet. Viele fanden es top und freuten sich, wenn sie sich mit mir fotografieren lassen konnten. Doch die ganzen Attacken die man in den Schlagzeilen liest, machen den ganzen Spaß kaputt. Mein Kostüm bleibt dieses Jahr, dank den Idioten im Schrank.......Ich hoffe das alle "kriminelle bösartigen" Clowns ordentlich gefistet und gepurged werden !!!

Antwort
von Maria879093, 10

Ich find es fies das es Menschen gibt die lustige Clowns in Horrorclowns umwandeln. Ich würde jedem raten, wenn ihnen so etwas passiert einfach zuhaurn egal ob er bewustlos zu Boden geht und danach gleich die Polizei anzurufen. Ich würde es machen.

Antwort
von deskchen, 20

Sie machen das scheinbar wegen eines neuen amerikanischen filmes...,den ganzen you Tube pranks über clowns und weil es bald hallloween ist.
Ich persönlich finde das grausam!😡 Leute werden ernsthaft verletzt und erschrocken!

Also ich persönlich feiere halloween nicht.Aber wenn andere Leute Spaß daran haben,finde ich's einfach gemein und hinterlistig von diesen clowns!Sie machen doch das ganze Fest kaputt mit diesen kranken Attacken! Es hat berhaupt keinen Sinn!

lg

 

Antwort
von ArturPL2002, 12

Wisst ihr eigentlich was an Halloween abgehen wird ? Das wird jeder 2 mensch ein Clown sein !!! In Deutschland soll es auch angeblich solche Vorfälle gegeben haben...Also ich bleib Zuhause😡

Antwort
von MarschiA, 24

Also erstmal möchte ich erwähnen, dass ein großer Teil der Clown-Meldungen nur ein Fake sind. Es gibt eine Seite, die heißt 24aktuelles.com. Dort sind die Fakemeldungen ersichtlich. 

Und das, was kein Fake ist, find ich einfach nur albern und unsinnig. Die Leute haben wahrscheinlich zu wenig sinnvolle Beschäftigung. Anders kann ich es mir nicht erklären. 

Antwort
von josch456, 25

Und SMART macht noch Werbung damit..ist echt das letzte und nicht mehr zum lachen

Antwort
von TheFreakz, 73

Dämlich und idiotisch, da Leute ernsthafte Schäden davon tragen können.. vor Allem können die Clowns auch ihr Leben aufs Spiel setzen. Sowas fand ich absolut nie lustig, so wie das mit dem Mädchen im Aufzug. Dann kam Jemand, der das Mädchen geschlagen hat. Absolut nicht lustig sowas..

Vor Allem wenn Clowns noch ein Messer in der Hand haben und einem dann hinterher laufen. Sehr lustig wenn Jemand Todesangst hat.. nicht.

Kommentar von Lule2016 ,

Also lustig ist das nicht aber darf man sich auch wehren wenn die dich zum Beispiel nach laufen oder sonst was 

Kommentar von TheFreakz ,

Das ist mir schon bewusst! Nur denke ich kaum dass Du dich wehrst wenn Dir ein Typ mit Messer hinterher läuft und Du keine Waffe hast.

Kommentar von deskchen ,

Leute!Kauft euch irgendwie son Pfefferspray oder Sprühdeo,Parfüm und ab in die Augen damit!

Kommentar von TheFreakz ,

Pfefferspray darf nicht gegen Menschen verwendet werden..

Antwort
von PaiinZ19, 79

Also lustig ist das nicht...

Kommentar von Lule2016 ,

Das wegen versteh ich das nicht 

Kommentar von PaiinZ19 ,

Diese Leute finden das lustig, es gibt hinderte Videos wo Menschen sowas machen. 

Kommentar von PaiinZ19 ,

*hunderte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten