Was halten schwule und Mädchen von überall am Körper haarlos sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi - viel wichtiger als die Frage, was wir schön finden, solltest du dir lieber die Frage stellen, was du schön findest. Das ist am Ende viel wichtiger.

Das hilft dir jetzt bzgl. deiner Frage nicht weiter, ist mir klar, daher meine Meinung als Schwuler: Niemand muss irgendwo komplett rasiert sein. Es gibt Männer, denen steht es auch mal, wenn sie sich die Beine rasieren, manchen steht das gar nicht. Und das Einzige, was ich persönlich nicht so toll finde, sind ungepflegte Büsche - ein wenig trimmen sollte schon ab und zu stattfinden, das reicht für mein Empfinden aber auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey Leute?! Könnt ihr bitte mal aufhören, andere Leute zu kritisieren, oder rumzuheulen, weil er 15 ist?! Wenn nur solche Sch**ß Kommentare kommen, dann verp***t euch doch ganz einfach von soner Frage! Also etwas Anstand sollte man schon haben, dass man das lässt, aber ist immer so. Übrigens ich bin auch nicht älter und 15 und schwul. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im goldenen Dreieck sollten keine Haare sein,ist auch hygienischer.Bei Frauen ebenso unter den Achseln und an den Beinen.Bei den verkehrt gepolten männlichen Wesen,sollten die Achseln auch frei sein,die Beine brauchen nicht haarfrei sein.Sollten auf Brust und Rücken Haare wachsen,besser entfernen,sieht sonst so wolfsmäßig aus.Ist meine Meinung dazu,muß nicht Deine oder Eure sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodGhoul3493
31.10.2015, 01:20

Ok ich werde mir sofort wiede die Achseln rasieren ;D

1

Also ich (schwul)  finde es gut wenn der Oberkörper haarlos, der Intimbereich so mittellang und es am Hintern auch haarlos ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w/ bi) finde Männer mit haarigem Initimbereich und besonders mit haarigen Beinen und Händen sehr (!) attraktiv. Brustbehaarung auch allerdings nicht so, dass es aussieht wie ein Teppich. Beim Rest ist es mir relativ egal. Ich denke es sollte jedoch auch zum Körper passen und trotzdem gepflegt aussehen. Bei Frauen eher das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar schwul, halte persönlich aber nichts davon, die Komplette Körper Behaarung abzurasieren. Mein Mitschüler dagegen ist hetero, und rasiert sich komplett. Ich Verstehe ihm was das angeht zwar nicht, aber muss er Wissen!

ps. Das einzige was ich mir abrasiere ist die Gesichts Behaarung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (schwul) finde es am besten wenn auf jeden Fall der Intimbereuch rasiert ist...die Beine sind mir persönlich egal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (mädchen) finde komplett haarlos am besten, haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bart im Gesicht sollte rasiert sein. Alle anderen Haare dürfen bitte bleiben, wo sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chefelektriker
28.10.2015, 19:29

Magst Du ZZTop nicht?

0