Was ist wenn eine 19jährige frau ziemlich ziemlich dünn ist aber ganz normal und gerne isst? Viele männer mögen ja lieber rundungen,kann man auch sehr schlank atraktiv sein?

Ich habe mehr das Gefühl, dass die dünnen Mädels bevorzugt werden. Rundungen werden sehr kritisch betrachtet, es sei denn, es handelt sich um die Körbchengröße.

ja ,Frau kann auch schlank und atraktiv sein.
nur keine Hungerhaken,:-)
OSQuest am 8. Februar 2009 13:31 ist natürlich klar, aber weil gewitzelt wird: Es folgte ihm eine lange Dürre. Da gibts dann doch Bedenken.
In der heutigen Modewelt leider ja^^
Das schlimmste an dünnen Frauen finde ich das sie nix essen was bei dir ja nicht der fall ist^^

Oh ja!!
So wie ich auch solche Art Fragen ablehne wegen Ihrer Pauschalierung und eigenen Dummheit....
Liebe/r GFliebtDich,
bitte achte doch in Zukunft darauf, dass Deine Antworten für den Fragesteller hilfreich sind.
Es ist ärgerlich, wenn man per Mail über Spaßpostings benachrichtigt wird, die weder hilfreich noch besonders lustig sind.
Vielleicht kannst du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien schauen unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Jede Frau- egal mit welchem Aussehen- findet mindestens einen Mann auf der Welt, der sie ultraschick findet...

Klar - Männer lieben übrigens auch Frauen, die gerne essen und nicht nur ihre Diät im Kopf haben.

Ich war in meiner Jugend auch sehr dünn und konnte futtern was ich wollte. Das hat sich nach dem 3. Kind schlagartig verändert. Fazit: Freu dich wenn du schlank bist - dick wird man schnell genug.

Natürlich sind auch schlanke/dünne Frauen durchaus attraktiv. Wäre ja auch traurig, wenn das nicht der Fall wäre. Für jeden Topf gibt es auch einen Deckel.
Es geht normalerweise bei Männern/Frauen um gegenseitige Sympathie. Ein Mann findet eine Frau dann sympatisch, wenn sie sich auch selbst gerne mag. Wenn aber die ganze Zeit nur genervt wird - die xy-Körperform ist attraktiver als meine - dann wird er sich irgendwann auch ernsthaft dafür interessieren. Aber weniger, weil die xy-Form attraktiver ist, sondern weil er das dumme Gerede nicht mehr erträgt.
jeder Mann hat seine vorstellung, dünn oder etwas korpulent ist nicht so wichtig, im laufenden Jahren kann sich immer die Meinung enden, hauptsache ist das die Frau muss selber Entscheiden, aber sich verhungern lassen um attraktiver zu sein ist dumm.