Was halten Mädchen von Selbstbefriedigung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob Mädchen oder Junge ist vollkommen gleichgültig. Selbstbefriedigung ist für alle schön und vor allem auch normal und gesund. Beide Geschlechter machen das gleichermaßen, aber die Mädchen reden weniger darüber als die Jungs. Ekelhaft ist Selbstbefriedigung in keiner Weise, ganz im Gegenteil. Sie gehört für viele Menschen zu ihren Leben wie essen, trinken und schlafen. Und das ist unabhängig von Geschlecht und Alter.

bin kein mädchen aber weiß dass auch die wissen dass es ganz normal ist :D

Ehrlich gesagt ist mir das voll egal was ihr da macht. :'D
Aber abnormal ist das nicht, trotzdem muss ich nicht jedes Detail wissen.

Was soll den an Selbstbefriedigung ekelhaft sein?

Und warum soll es nur bei Jungs ekelhaft sein?

Was ist mit den Mädchen?

Und wer Selbstbefriedigung ekelhaft findet, der sollte sich vom Geschlechtsverkehr fernhalten, weil das wäre ja dann das widerwärtigste was man machen kann.

Wir leben im Jahre 2016 und nicht 1816

Das finden sie an sich normal.

Nur wenn Jungs 'ne Show daraus machen, groß drüber rumreden oder es exhibiononistisch durch Gesten, Sexting oder "sonstwie" dartun, sind sie sofort unten durch.

Mir eigentlich egal wie das die Mädchen finden. Komisch finden sie nur, dass diese Frage täglich immer und immer gestellt wird.

Was möchtest Du wissen?