Frage von Tobsikologe, 367

Was halten Mädchen von Selbstbefriedigung?

Was halten die 14-Jährigen Mädchen hier davon wenn Jungs(auch 14) sich selbst befriedigen findet ihr das ekelhalft oder normal?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Matzko, 139

Ob Mädchen oder Junge ist vollkommen gleichgültig. Selbstbefriedigung ist für alle schön und vor allem auch normal und gesund. Beide Geschlechter machen das gleichermaßen, aber die Mädchen reden weniger darüber als die Jungs. Ekelhaft ist Selbstbefriedigung in keiner Weise, ganz im Gegenteil. Sie gehört für viele Menschen zu ihren Leben wie essen, trinken und schlafen. Und das ist unabhängig von Geschlecht und Alter.

Antwort
von CeliBeee, 121

Ehrlich gesagt ist mir das voll egal was ihr da macht. :'D
Aber abnormal ist das nicht, trotzdem muss ich nicht jedes Detail wissen.

Antwort
von Melody001, 211

Nein, das ist auf keinen Fall in irgendeiner Art und Weise ekelhaft oder abstoßend sondern etwas ganz Normales, wofür man sich auf keinen Fall schämen sollte. 

- Melody

Kommentar von nordamerika ,

jeder hat andere Meinung du solltest nicht alle verallgemeinern

Kommentar von Melody001 ,

Das ist natürlich richtig aber ich sehe aus meiner Sicht nicht wirklich viele Gründe sowas "ekelhaft" zu nennen, wenn man nicht gerade Ekel beim Anfassen eigener Körperteile empfindet. Aber jeder hat seine eigene Meinung, das bestreite ich nicht :) .

- Melody

Antwort
von haftabi, 250

bin kein mädchen aber weiß dass auch die wissen dass es ganz normal ist :D

Antwort
von harrli, 74

Was soll den an Selbstbefriedigung ekelhaft sein?

Und warum soll es nur bei Jungs ekelhaft sein?

Was ist mit den Mädchen?

Und wer Selbstbefriedigung ekelhaft findet, der sollte sich vom Geschlechtsverkehr fernhalten, weil das wäre ja dann das widerwärtigste was man machen kann.

Wir leben im Jahre 2016 und nicht 1816

Antwort
von Aleqasina, 179

Das finden sie an sich normal.

Nur wenn Jungs 'ne Show daraus machen, groß drüber rumreden oder es exhibiononistisch durch Gesten, Sexting oder "sonstwie" dartun, sind sie sofort unten durch.

Antwort
von dejanabea, 18

Macht mich einerseits geil ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community