Frage von girlymarie28, 118

Was halten Mädchen von Jungs die gern Mädchenkleider tragen?

Ich bin ein Junge der gern Mädchenkleider trägt und möchte wissen was Mädchen davon halten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliaSenpai, 77

Kommt nicht der gut an ._.

Kommentar von girlymarie28 ,

Und warum bist du der Meinung 

Kommentar von JuliaSenpai ,

Ich bin ein Mädchen und kann nur sagen das es meine Meinung ist. Es sieht weder gut noch sexy aus. Eher lustig :/

Kommentar von girlymarie28 ,

Klar kann ich verstehen 

Danke für deine ehrliche Meinung

Kommentar von JuliaSenpai ,

Kein Problem :) aber Geschmäcker gehen ja auch auseinander :3

Kommentar von girlymarie28 ,

Ich hab halt eine sehr ausgeprägte weibliche Seite und lebe sie gern mal aus 

Aber nur privat und heimlich 

Antwort
von Starjuice, 76

also ich bin zwar kein mädchen, aber ich denke nicht das dass sehr männlich bei den mädels ankommt. Du scheinst eine transvestitische Ausrichtung in dir zu haben. wenn es dich glücklich macht, kannst du tun und lassen was dir gefällt aber die meisten Mädels wollen keine "Tucke" als Freund, sondern einen Mann.

Es gibt aber auch mädels, welche darauf stehen bzw. kein problem damit haben.

Antwort
von derAusticker, 54

Yung Thug trägt auch Klamotten die ursprünglich für Frauen gedacht waren und bei ihm läuft. Allerdings hat er gesagt das er sie tägt aufgrund der besseren Passform.

Trotzdem würde ich dir empfehlen keine Kleider zu tragen, es sei denn du wirkst noch halbwegs männlich, was ziemlich schwer sein sollte.

Antwort
von Cupcake4444, 73

Was siehst du denn an?

Kommentar von girlymarie28 ,

Eigentlich alles von Kleidern bis make up

Kommentar von Cupcake4444 ,

Kommt schon sehr schräg rüber. Aber muss ja dir gefallen also zieh's einfach an.

Kommentar von girlymarie28 ,

Ich hab halt eine sehr ausgeprägte weibliche Seite und lebe sie gern mal aus 

Aber nur privat und heimlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community