Frage von Maserati9173, 201

Was halten Mädchen von Freundschaft +?

Da ich zur Zeit keine Beziehung führen kann, hätte ich Lust auf Freundschaft + Ich und ich denke mal die meisten Jungs auch, haben nichts dagegen Was halten Mädchen eigentlich davon? Mit welchen Bedingungen und Grenzen würdet ihr so was eingehen? Und wenn nicht, wieso nicht.

Antwort
von Nessza, 59

Hatte ich schon, ist cool. Keine Verpflichtungen und typischer Beziehungsstress.
Solange beide nichts als Freundschaft füreinander empfinden ist das absolut okay, kommt Liebe ins Spiel wird's kompliziert.

Ich persönlich finds gut, aber nichts für "die Ewigkeit" (denn dafür will man ja dann doch ne Beziehung)

Antwort
von Laurahaase, 120

Ich halte nicht allzu viel von Freundschaft+ da gegebenenfalls einer von beiden Gefühle entwickelt und sich das dann schnell unangenehm entwickelt kann 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 11

Ich antworte als schon etwas älterer Junge sozusagen stellvertretend für die Mädchen und Frauen. Im Prinzip ist es so, das sich die Jungs respektive die Männer die Gebühren für gewisse Dienstleistungen sparen können und sie sind ergo deshalb auch in der Regel die eigentlichen Nutznießer einer derartigen Konstellation. Wenn ein Mädchen oder eine Frau naiv genug ist zu glauben, auf diese Tour an ihren auserwählten ran zu kommen respektive wenn das Mädchen oder die Frau meint es unbedingt zu brauchen sprich auf Spaß aus ist, dann wird sich auch darauf eingelassen. Dabei wird von den Grazien aber übersehen, dass sie dem starken quasi Geschlecht wie ich bereits eingangs erwähnte den Spaß gratis liefern für den die sonst bezahlen müssten und das nicht zu knapp. Ich denke von dieser Warte aus betrachtet ist doch wohl eindeutig, wer hier den sprichwörtlichen Max macht und wer sozusagen den Reibach.

Antwort
von Lennygirl, 91

Gegen Freundschaft plus habe ich grundsätzlich nicht, solange von Anfang an klar ist das es nicht mehr als das ist geht das eig klar ^^. Bedingungen wären für mich persönlich das er meiner Meinung nach gut aussieht (da gehts ja nicht unbedingt um die inneren Werte) und das es einfachn lockeres spontan und einfach gehaltenes Verhältnis ist ^^

Kommentar von Maserati9173 ,

Sehe ich auch so :)

Die Optik ist alles

Antwort
von princesssabse, 92

gibt genug mädels die sagen nein

gibt aber auch mädels die sagen ja

ist eine individuelle sache. auf die frage "stehen alle kerle auf fisting" gibts ja auch kein ja oder nein. auch wenn ich es besser fände wenn die antwort nein wäre xD

Fisting finde ich auch nicht gerade gut XD

Kommentar von princesssabse ,

siehste und du wünscht dir die antwort "ja" auf deine frage, aber das leben ist nunmal kein wunschkonzert :D

Kommentar von OmarHabib47 ,

Fast alle sagen nein

Antwort
von TheApfeluhr, 105

Glaubst du wirklich dass man alle Frauen pauschalisieren kann?

Antwort
von undercovergirI, 115

Die mädchen verlieben sich meist immer dann...
Aber dan ist es ja nicht deine schuld das du sie verletzt weil ich freundschaft + ja auch wollte ^^

Kommentar von undercovergirI ,

sie **

Kommentar von princesssabse ,

autsch, hat da wer erfahrung? ;D

Kommentar von DontHaveAName ,

Hey hey.. sowas spricht man nicht an... Geb ihr lieber eine Umarmung

(づ´• ᴥ •`)づ

Antwort
von Azlan, 80

Was wenn jetzt hier drei schreiben sie fänden es gut? Die geile Schlachtereifachverkäuferin aus dem Nettomarkt muss das dann noch lange nicht gutheißen.

Antwort
von screamoocean99, 92

Bei Mädchen ist es eher so, das au nichts von dem halten.. Natürlich gibt es auch welche die sowieso jede 2 Wochen einen Neuen haben, und sichjedes Wochenende betrinken. Solche Weiber sind dann meistens die, die auf Freundschaft + eingehen würden. Aber dann kann man auch kein kein liebes und ehrliches Mädchen verlangen :D 

Viel Glück xD

Bei Freundschaft Plus wäre es mir egal, was sie in ihrer Freizeit macht oder ob sie dumm, intelligent, ehrlich oder nicht ehrlich ist.. So was spielt doch gar keine Rolle :D

Kommentar von Nessza ,

Ich fühl mich persönlich angegriffen. ;)
Ich trinke selten, und nie zu viel, mache gerade mein Fachabi und kann sehr wohl ein "liebes" Mädchen sein.
Trotzdem finde ich eine lockere FreundschaftPlus ganz gut, wenn man gerade keine Beziehung möchte, aber auf S** nicht verzichten will ;)

Kommentar von Nessza ,

- oh und zudem hab ich nicht "alle 2 wochen nen neuen" ;)
Bin in festen händen seit 4 jahren ^^ und verheiratet mit ihm.
Eine FreundschaftPlus hatte ich vorher trotzdem schon ;)
klischee nicht erfüllt

Kommentar von shadow96er ,

Oder einfach gar nichts von beidem und auf die Liebe warten.

Auf Sex kann man wohl verzichten...

Nee auf Sex könnte ich niemals verzichten :D

Kommentar von screamoocean99 ,

Liebe Nessza, ich habe erstens nicht konkret dich angesprochen:) aber wenn du dich angesprochen fühlst, dann nur zu:) und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du die Bedeutung von "meistens" kennen würdest, wäre auch nicht schlecht:)

Kommentar von Nessza ,

Könnt ich auch nicht. Was für Sex hast Du, das Du drauf verzichten könntest??? 0.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community