Frage von theboy2, 385

Was halten Mädchen von femininen Jungs?

Hey also ich bin 16 Jahre alt und männlich. Nun ich verhalte nicht sehr feminin und hab auch damals als Kind sehr gerne barbie geschaut und mich als Prinzessin verkleidet. Ich schminke mich ab und zu aus Spaß aber gehe nicht so raus. Ich tue das nur weil es mir Spaß macht. Zudem a the ich sehr auf mein Äußeres und schaue ich mir mädchenfilme, Mädchen youtuber an etc. außerdem höre ich voll gerne Liebeslieder und so. Ich wollte fragen was ihr Mädchen davon haltet. Weil man kann sich ja dann zB zusammen schminken, Kleider anprobieren aber halt nur aus Spaß.

Antwort
von aurora13, 178

Ich glaube in Deinem Alter kommt es den Mädchen wohl noch etwas komisch vor, aber so ab 22-23 könnte es schon Mädchen geben, die auf diesen femininen Style stehen. Kommt halt drauf an ob Du auch auf Mädchen stehst...dann solltest Du da aber keine Probleme haben

:D

Und sich mal mit dem Freund schminken macht Spaß, hab ich auch schon mit meinem gemacht auch wenn er anfangs etwas protestiert hat :D

Kommentar von theboy2 ,

Ich würde mich gern schminken lassen ^^

Kommentar von aurora13 ,

Viele Mädchen schlagen das von sich aus vor, um eine Annäherung zum Jungen zu schaffen. Wenn Du dann nicht gleich "hochbegeistert" tust, sondern Dich etwas zierst, dann wird sie Dich unbedingt überreden wollen.

Vllt. macht ihr das dann ja auch noch öfters so zusammen ^^ Ich hab schon einige meiner Ex-Freunde geschminkt...und einer hat versucht es sich mit Salzwasser abzuwaschen...war Wasserfest...shi*t happens ;)

Also...keine Sorge...vertrau Dich in so jungen Jahren nicht jedem Mädchen an, aber in ein paar Jahren wird das nicht mehr so das Problem sein denke ich

Kommentar von theboy2 ,

Süße Idee ^^ wusste ich garnicht :) und vielen Dank :)

Antwort
von SeBrTi, 90

Dich als Kumpel hätt ich gerne, würde bestimmt Spaß machen aber als Partner, also Lebenspartner, Freund, Ehemann? 

Da muss ich ehrlich sein, nein. Ich habe nichts wenn Männer auf bestimmte Sachen stehen, sensibler sind als andere, auch nichts gegen homosexuelle oder transen, jeder soll sein Leben so gestalten wie jeder möchte. 

Aber ich stehe auf männer, die männlich sind, zumindest männlicher als ich. Du scheinst mir sogar bisschen femininer als ich zu sein...aber sei wie du bist, es wird schon Frauen geben, die kein Problem mit deiner femininer Seite haben ;) 

Kommentar von theboy2 ,

Danke :D und inwiefern bin ich weiblicher als du ?

Kommentar von SeBrTi ,

:D hab mich nie als Prinzessin verkleidet - freiwillig. 

Habe mein schmink Ritual aber ich Probier zuhause selten was Neues aus schau immer gleich aus: Eyeliner, Mascara, Fundation und Rouge fertig. 

Schau mir keine youtuber an, nicht mal weibliche. XD 

Kommentar von theboy2 ,

Hmm haha ich lauf ja draußen nicht so rum :D

Kommentar von SeBrTi ,

Ist ja kein Ding, finde halt das du bissi femininer bist als ich ist ja nix schlimmes ;) solange du dich wohl fühlst und du Spaß hast ist alles easy peasy 

Kommentar von theboy2 ,

Jo danke :)

Antwort
von Lisa101097, 112

Find ich cool. Wenn Jungs sich trauen, geschminkt rauszugehen turnt mich das voll an. Trau dich ruhig, finde ich zumindest immer richtig sexy.

Kommentar von theboy2 ,

Danke :)

Kommentar von Lisa101097 ,

Kein Ding

Antwort
von gerti77hotchick, 62

Hallo,

Ich muss Dir ehrlicherweise sagen, dass mir so etwas wenig zuspricht. Ich möchte ja keinen Freund, der weiblicher ist als ich. Ich möchte einen Freund, der intellektuell anspruchsvoll und gebildet ist und auch sportlich und mit seinem Temperament mit mir auf einer Linie ist. Auch gemeinsame Interessen und Meinungen finde ich wichtig. Dazu gehört für mich auch, dass er ähnlich traditionell denkt wie ich.

Alles Liebe, Gerti (w16)

Kommentar von theboy2 ,

Und generell als Freund :)

Kommentar von gerti77hotchick ,

Ja da ist es mir eigentlich gleich. Jemand hätte bei mir deswegen jetzt keine Plus- oder Minuspunkte, weil er feminin ist. Aber das hängt wohl eher damit zusammen, dass ich selbst nicht so ein Mädchen-Mädchen bin...

Kommentar von theboy2 ,

Oki danke für deine Antwort :)

Antwort
von shizoMiststueck, 126

In deinem Alter stehen viele kleine 14 jährige Emomädchen auf sowas. Sofern du lange Haare hast und sie dir schwarz oder blond färbst kann es unter Umständen sogar recht einfach sein eine davon anzubekommen, da diese art von Mädchen meist leicht manipulierbar sind. Ansonsten wenn du eher der Normalo bist, wirkt es dann doch eher schräg auf mich und ich als Frau finde männliche Männer besser. In meinen Augen sieht es eher so aus als wenn du deine Sexualität überdenken müsstetst. Ich möchte damit nicht beleidigend wirken aber meiner Meinung nach bewährt sich Ehrlichkeit am meisten.

Kommentar von theboy2 ,

Ne bin eher normal also kein emo. Aber ich denke dass ich hetero bin :)

Antwort
von xx00xx, 141

Ich finde es ist überhaupt kein problem. Ich habe auch einen ähnlichen kumpel und kann mit ihm über alles reden. Leider haben da eher jungs vorurteile. Und ich denke, dass du für jedes mädchen eher 'nur' kumpel wärst.

Kommentar von theboy2 ,

Hmm danke :)

Antwort
von Killuminati420, 88

kommt immer aufs mädchen drauf an ^^

gibt bestimmt welche die auf "schwächlich" oder "feminin" wirkende männer stehen vll sinds dann halt etwas "maskulinere" Frauen ?!?!? wer weiß den schon alles ....

Kommentar von theboy2 ,

Hahah wer weiß :D

Antwort
von Tannibi, 107

Wäre nicht mein Fall, aber mit der richtigen Partnerin...erlaubt ist, was gefällt.

In deinem Alter ist es vielleicht nur eine Phase; um von schwul oder trans...irgendwas zu reden ist es noch zu früh.

Kommentar von theboy2 ,

Man weiß nie aber denk eher weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community